Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
563 26

Fred Welke


World Mitglied, Florianopolis

KEINER weiss ...

... wie sie das machen. Habe die beiden gestern in Koeln 20 Minuten lang beobachtet und sie haben sich nicht bewegt, ausser ab und zu mit dem Kopf zu nicken, wenn jemand Geld gab und das passierte oft. Wie ist das nur moeglich?

Kommentare 26

  • Fleur 51 20. September 2014, 14:30

    Erinnert mich an den Osterhasen. Wenn man erst einmal weiß, dass er keine Eier bringt ist der ganze Spaß vorbei.
    Immer wieder schön, wenn man noch staunende Augen entdecken kann.
    Eine herrliche Momentaufnahme.
    Elfi

  • Dirk Singer 18. September 2014, 20:40

    Sieht sehr entspannt aus, was man sich eigentlich nicht vorstellen kann wenn man die Aufnahme so sieht.

    Lg Dirk
  • barbara hetterich 17. September 2014, 21:47

    Die "Kerlchen" waren auch in Frankfurt. Sieht spannend aus, ein wirklich tolles Foto. Ich meine an der Stange ist sowas wie ein Klappsitz. Da sitz er drauf. Irgendwie sowas meine ich im tv gesehen zu haben.
    Weiterhin eine schöne Reise ..... Barbara
  • HerbertKpn 17. September 2014, 15:03

    Klasse Schnappschuss! Sie verdienen ihr Geld zu Recht, denn der Trick ist wirklich verblüffend. Ich wusste mal, wie es funktioniert - und habe es wieder vergessen ...:-((
    Lg Herbert
  • Rumtreibär 17. September 2014, 9:32

    Klasse diese Szene, immer wieder staunt man über diesen Trick. Gruß Dieter
  • Brigitte Hoffmann 17. September 2014, 0:57

    Ja Fred, das bleibt ihr Rätsel.
    Ich habe diese Burschen vor einigen Wochen in Konstanz und gestern in Trier gesehen. Da haben sie aber noch einen drauf gesetzt - in diesem Fall eine Puppe.
    Wir haben sie vor dem Aufbau gesehen, da hatten sie das Gestell unter Tüchern verborgen, aber wie sie letztendlich reingeschlüpft sind, konnten wir nicht sehen.
    Für diese Anstrengung (und das ist sie) - verdienen sie auch ein paar Kröten.
    Schöne Szene, Fred, du da festgehalten hast.
    Grüßli Brigitte
  • AndersFotografie 16. September 2014, 23:07

    Wahnsinn, man könnte wirklich meinen er hält ihn an der Stange.
    Aber ich meine,
    beide sitzen jeweils auf einer kleinen Plattform, die mit Stangen unter der Kleidung verdenkt ist,
    so sitzt dann der obere auf einer Platte,
    die aber vom Boden unten gehalten wird.
    Heraus schauen dann zwar die Hände,und man denkt er wird gehalten, wird er aber nicht, weil der Boden die Last des Oberen trägt.
    Deswegen haben auch die Hemden, diese Gummibunde mit weiten Stoffüberwurf.
    Ich hab das mal gesehen,
    irgendwann nachts, wo ein Zauberer die Tricks von einigen Zauberstücken verrät.
    Aber sieht schon einmailig aus.
    LG Rita

  • Margareta St. 16. September 2014, 21:50

    So könnte ich es mir vorstellen:
    Der untere Mensch sitzt auf einer Platte, der obere hat einen starken Magneten...So ähnlich könnte es funktionieren. Oder auch nicht;-)..
    HG Margareta
  • DT-Fotografie 16. September 2014, 20:40

    Das sieht auf jeden Fall sehr geheimnisvoll und spannend aus.
    Erstklassig hast du diese Szene im Bild festgehalten.

    lg Detlef
  • Irene O 16. September 2014, 15:54

    Das sieht man in Palma de Mallorca auch.

    Und ich weiß genau wo Du in Köln gestanden bist ;-)

    LG Irene
  • Manfred Altgott 16. September 2014, 12:32

    Hallo Fred,
    Alles eine Frage der Statik... !?
    Viele Grüße,
    Manfred
  • (M)Ein-Blick 16. September 2014, 11:43

    also ich weiß es auch nicht und bewundere es immer wieder!!
    Gruß Gerda
  • Diana von Bohlen 16. September 2014, 11:34

    der Trick ist mal im Fernsehen erklärt worden....aber ich hab vergessen wies geht ! :)

    wollte mich wohl der Faszination der Illusion nicht berauben ! ;))

    LG Diana
  • Gilbert13 16. September 2014, 11:17

    unglaublich und so konzentriert, frage mich hier auch, wie sie es machen.
    LG Gilbert
  • Adolf Zibell 16. September 2014, 10:00

    Sehr spannend gezeigt !
    Gruß Adolf

Informationen

Sektion
Ordner Deutschland
Klicks 563
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ150
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 10.8 mm
ISO 100