Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieter Goebel-Berggold


World Mitglied, Flonheim

Keiner versteht mich .....

Kameramodell Canon EOS 7D
Tv (Verschlusszeit) 1/800
Av (Blendenzahl) 4.0
Filmempfindlichkeit (ISO) 100
Objektiv 70.0 - 200.0 mm
Brennweite 160.0 mm

Kommentare 13

  • Edeltraud Vinckx 21. Oktober 2009, 12:01

    hier passt alles...Glückwunsch zur neuen Kamera...ich wünsche dir immer gut Licht und super Motive für die Kamera...
    lg edeltraud
  • Rainer Rottländer 19. Oktober 2009, 13:02

    Sehr Schön die kullernden Tränen festgehalten, Klasse Aufnahme.
    LG Rainer
  • Bernd Tolksdorf 18. Oktober 2009, 10:17

    Das ist halt mitten aus dem Leben gegriffen und nicht immer "Cheeees"!
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Bernd
  • Hella1 17. Oktober 2009, 23:35

    Klasse Foto, gute Momentaufnahme.
    LG Hella
  • Reinhard... 17. Oktober 2009, 20:39

    ochnee, diese Kullertränchen...
    echt süß der Kleine...schöne Momentaufnahme...

    LG
    Reinhard
  • Velten Feurich 17. Oktober 2009, 12:19

    Dein treffliches Bild ist an Natürlichkeit nicht zu überbieten und gefällt mir ausgezeichnet. Mit der neuen wünsche ich Dir viel Freude und wenn ich bedenke was ich mir seit Deinem ersten Fotorat vor Jahren alles so geleistet habe...Ein schönes Wochenende wünscht Velten
  • Klaus Sanwald 17. Oktober 2009, 10:11

    Da kann man gleich zweimal Gratulieren, für die Aufnahme und die Neue Cam.
    LG Klaus
  • Lichtspielereien 17. Oktober 2009, 0:36

    Gratulation zur Neuen.
    Aber Vollformat ist die nicht wie die D5 war, lt. Infoblättern, schade oder ?
    Das Foto natürlich wieder wie IMMER- spitze !
    LG
    Verena
  • Karl Heinz Rangs 16. Oktober 2009, 23:29

    Du hast ihm sicher erzählt, dass Weihnachten in diesem Jahr ausfällt und dann schnell fotografiert :-))))
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur neuen Kamera! Dein Portrait ist eine Klasse für sich.
    LG
    Karl Heinz
  • De Wolli 16. Oktober 2009, 23:24

    Na, dann brauchst du die olle ja nicht mehr.
    Ich könnte sie preisgünstig entsorgen.
    :-)
  • De Kludi 16. Oktober 2009, 23:22

    So stellt man also "seine Neue" vor...........
    na das hat ja geklappt :-))))))))))))))
  • Volkmar K. 16. Oktober 2009, 22:40

    Aha, sie ist also da! Herzlichen Glückwunsch und allzeit gut Licht!
    Ich stimme Manfred bezüglich der Qualität zu.
    vg
    Volkmar
  • Manfred Jochum 16. Oktober 2009, 21:43

    :-)
    Super-Qualität - bei der Gelegenheit noch herzlichen Glückwunsch zur 7D (wusste gar nicht, das es die jetzt gibt aber ich bin ja auch kein Canoniker :-)
    Schöner enger Ausschnitt.
    Manfred

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Kinder
Klicks 895
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz