Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
316 2

Tom Riedel


Basic Mitglied, dem meer in mir.......nähe kiel

keiner......

keiner............
geht mehr auf die strasse..........
alles scheint gleichgültig...........
keiner müht sich mehr.......
keiner guckt und protestiert...........


deswegen braucht man stolpersteine.........

in der generation milchkaffeee

Kommentare 2

  • Tom Riedel 13. April 2007, 22:01

    schade das dir die worte hier missfallen...
    gerecht werden kann man dem denkmal nicht ..das denkmal steht für sich und ist und bleibt notwendig und einzigartig!
    das ist gut so...
    ich habe es nicht zur kritik heranagezogen sondern wollte sagen das es erstrecht in der heutigen generation eine absolute notwendigkeit darstellt solche einrichtungen zu besitzen,zu fördern und sie nicht in unendlichen disskussionen zu beukottieren

    ich glaube du hast meine worte nicht richtig deuten können.. ist eben auch schwer zu texten was man fühlt!
    lasse das texten in zukunft und überlasse den bildern das sprechen..;)
    danke fürs konstrukitve....
  • Lisa Reitz 11. April 2007, 21:33

    Das Portrait vieler Schicksalloser...
    Ja, wirklich, in der Frapuccinozeit.