Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert G. Mueller


Pro Mitglied, Hilchenbach

keiner spielt mit mir:-(((

Danke für das Interesse und einen schönen Start in die Woche.

Kommentare 10

  • AmyLee 20. Mai 2008, 22:39

    Süß. toll eingefangen. lg melli :-)
  • Manuela R17TS 19. Mai 2008, 16:44

    ein kleiner Mops... die schnieffeln immer so weil sie wegen der platten Nase so schlecht "Luft" bekommen...manchmal sind mir solche Fotos an dir total fremd.. man ist sehr auf S/WBilder von dir fixiert... lg und ebenfalls guten Start in die Woche..manu
  • Cari 19. Mai 2008, 15:41

    sehr bunt diesmal! :-) schöne hundewieseszene...
    dir auch einen guten start in die woche!!!
    lg cari
  • Chris8505 Buchholz 19. Mai 2008, 15:22

    eigentlich mag ich diese Rasse ja überhaupt nicht - aber hier in China sieht man sie nahezu jeden Tag und dieser kleine Kerl kann einem schon fast leid tun. Robert, Du bringst mich noch dazu sie zu mögen ;)
    Grüsse,
    Chris
  • Johann Dittmann 19. Mai 2008, 11:34

    Kein Wunder, dass er so ein grimmiges Gesicht macht.
    Sehr toll der Kleine und schoen festgehalten.
    LG
    Hans von down under
  • Robert G. Mueller 19. Mai 2008, 11:27

    @Frex Dax: Echt zu viel Blau? Oh Oh!
    Danke Dir!

    LG Robert
  • J.K.-Fotografie 19. Mai 2008, 9:37

    der ist gegen die Wand gelaufen :-)

    süsser Kerl
  • Michi D. aus dem WW 19. Mai 2008, 7:32

    Schöne Farbbrillianz und das wünsche ich dir auch!!
    LG Michi
  • Michael Freisen 19. Mai 2008, 6:30

    so schaut er aber auch wirklich aus. ich hoffe doch mal, du hast dich erbarmt.
    lg michael
  • Frex Dax 19. Mai 2008, 5:27

    Bisschen blau...WB richtig?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 274
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz