Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Keiner mag mich.....

Keiner mag mich.....

253 5

Joachim Neumann


Free Mitglied, Leverkusen

Kommentare 5

  • Ingrid Bunse 6. August 2001, 22:23

    Och, ich mag Dich auch *täschel*
  • Detlef Nerstheimer 6. August 2001, 21:48

    der ist einfach klasse und er irrt sich!
    Gruss Detlef
  • Rita Köhler 6. August 2001, 21:29

    Hallo Joachim!
    Doch ich mag den kleinen Mops der ist einfach niedlich, und das Bild ist auch sehr schön.
    Gruss
    Rita
  • Heike Völker 6. August 2001, 21:22

    Kann gar nicht sein, so wie der kuckt, muss man ihn (sie?) einfach liebhaben.
    Normalerweise würde ich Martina zustimmen, ein tieferer Kamerastandpunkt wäre für ein Portrait besser geeignet. In diesem Fall aber, bei dem Bild-Titel, finde ich, dass der erhöhte Standpunkt - so von oben herab - die Aussage unterstreicht.
    Gruß, Heike.
  • Martina Schwencke 6. August 2001, 21:02

    Wunderschönes Mops-Porträt! Hier passt wirklich alles... naja gut, die Kameraposition ist mir ein bisschen zu hoch für den kleinen Hund *g*
    Und im Auge sieht man auch noch den Fotografen... toll!
    Gruß, Martina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 253
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz