Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

trail-tom


Basic Mitglied

keiner da,gute karten fürs wild.

urlaub?

Kommentare 1

  • Hirschvogel 30. Juni 2014, 20:35

    Aber ein guter Ansitz für Fotografen - wenn es nur gerade in den Morgenstunden nicht so kalt werden würde - ich weiß wovon ich rede....;-)))
    So fast Scherenschnitt macht sich gut!
    Gruß Andreas

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 157
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/4L
Blende 4
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 70.0 mm
ISO 100