Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
297 7

Wolfram Schmidt


Pro Mitglied, Meisdorf / Falkenstein/Harz

Keiner da ...

kein Uwe, der sich von den Mädels übern See schippern läßt

Mädels aufgepasst......
Mädels aufgepasst......
Uwe Sievers


kein Thomas beim Bier
endlich Wochenende...
endlich Wochenende...
Thomas Agit


da musste ich schnell allein ein Bild machen

Kommentare 7

  • Uwe Sievers 21. Oktober 2009, 21:04

    Hast jetzt ne neue Anfahrtsroute zur Arbeit....sag das nächste mal Bescheid. :)
    Fein im Morgenlicht schaut es aus.
    VG Uwe
  • Klaus-Peter Oelze 21. Oktober 2009, 20:32

    Ich fahre auch oft daran vorbei, aber die wahre Schönheit erkennt man erst auf einen Foto. Sehr schöne Aufnahme.
    VG Klaus-Peter
  • Jürgen Becker 21. Oktober 2009, 19:58

    Auch so ein alle Tage und Wetter Motiv. Sauber.
    @Ralf: Wer spät kommt darf auch früher gehen .... grins

    Liebe Grüße Jürgen

  • Ralf Patela 21. Oktober 2009, 19:41

    Top Qualität und der Bildaufbau mit dem angeschnittenen Steg gefällt mir gut. Aber sagt mal, wann fangt Ihr denn an zu arbeiten?
    Gruß Ralf
  • Stefan Giehl 21. Oktober 2009, 7:01

    .... wie schön....
    LG, Stefan
  • Thomas Agit 20. Oktober 2009, 23:30

    Und als ich heute Morgen kurz nach 8 dort vorbeifuhr, hab ich noch gegrübelt, woher ich das Auto kenne... :-)

    lG Thomas
  • Tobi-S. 20. Oktober 2009, 23:28

    Schöne Lichtstimmung. Aber für mich etwas zu mittig.
    Mfg Tobi-S.