Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Vandieken


Free Mitglied, köln

Keiner da wen wundert das?!

Canon EOS 300D
Blende 6,3
1/25 sec

Kommentare 2

  • Eva-Maria Herrmann 25. Juli 2005, 12:23

    Ein paar unserer Politiker würden die Sache noch glaubwürdiger machen. Ich denke mir jedesmal, wenn ich eine Bundestagsdebatte sehe, wozu dieser Saal so viele Stühle hat.... LG Eva
  • Walter Schlüter 20. März 2005, 11:46

    Jetzt weiß ich auch warum es nicht voran geht.
    Sie haben sich aber bestimmt vorne in eine Liste eingetragen, damit sie wenigstens ihre Auslagen bezahlt bekommen für das nicht anwesent sein.

    Walter