Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
515 10

MICHAEL GEEVEN


Free Mitglied, Moers

Kommentare 10

  • Uwe H.. 5. Oktober 2008, 20:45

    Schöner Strandkorb, aber warum auf der Promenade?
    Aber das Foto ist Klasse, liegt wohl am Fotografen!

    vg. Uwe
  • Sandro Tönnißen 4. August 2008, 19:24

    Das ist echt hübsch geworden, wobei Holger mit dem Licht recht hat. Ab davon ist aber auch das wieder eine Postkarte und ich glaube ich muss da auch mal Urlaub machen *dennächstenurlaubherbeisehn*
  • HvR 4. August 2008, 8:51

    Auf jeden Fall gut in Szene gesetzt, den Lieblingsstrandkorb. Die Perspektive finde ich gut.

    Ein bisschen mehr Meer hätte es auch für mich noch sein dürfen. Schade, dass sich die links angedeutete Lichtstimmung nicht im ganzen Bild fortsetzt.
  • Andrea Armenat 3. August 2008, 20:40

    Finde das Bild sehr gut, es wirkt ruhig und harmonisch,auch die Farben kommen gut.
    Allerdings ist der Schnitt für mich etwas zu eng.
    LG Andrea
  • Heiko 99 3. August 2008, 19:30

    T O L L !!!
    Einfach nur eine klasse Aufnahme!!!!

    LG; Heiko
  • Cassius Godja 3. August 2008, 13:59

    Bei dem Wetter hätte mich auch gewundert!
    Wirkt ein wenig deprimierend.Sonst schön!

    vg Cassius
  • PodoFoto 3. August 2008, 11:40

    Ich glaube da holt sich jemand einen Grog!
    An Eis wird da wohl keiner Spaß haben.

    Am Foto fehlt irgendwie etwas. Wie bei vielen Fotos, der Unbeteiligte es sieht nur das Foto, hat keine Erinnung an die Situation. Und ehrlich gesagt, kommt die Stimmung nicht so richtig rüber.

    Schönen Urlaub noch!

    Gruß Heinrich
  • Tine Graewer 2. August 2008, 23:46

    ... ja, dann nehm ich den mal. Ich bin urlaubsreif. ;-))
    LG Tine
  • Hannelore Kaufmann 2. August 2008, 23:37

    Bestimmt holt er sich nur ein Eis. Mit dem Hintergrund ein Foto, das zum Urlaub machen einlädt.
    LG
  • Hella1 2. August 2008, 23:18

    Klasse Aufnahme, ich wäre gerne da aber ich habe kein Urlaub mehr. :-(
    LG. Hella