2.474 4

Irene


Premium (Pro), Freiburg Niedersachsen

keiner da

ein Stück Möbel, ein Stuhl...wer immer so fotografiert wie ich, weiß, bei dem Motiv ist man froh, die Kamera dabei zu haben

Kommentare 4

  • G. M 22. Juli 2017, 8:22

    Scheine der erste zu sein...lg aus den Bergen
    • Irene 22. Juli 2017, 23:59

      Das stimmmt...kein reger Zulauf
      liebe Grüße...Irene
    • Irene 23. Juli 2017, 6:23

      G.M
      Info zu dem Foto, dem Stuhl
      Eine junge Angestellte in einer Filiale der Deutschen Bank in Hamburg-Altona saß darauf, wartete, bis ich Unterlagen in meinem Schließfach deponiert hatte, fragte dann, ob ich es auch wieder zugeschlossen hätte, als ich aus dem gesicherten Raum mit den Schließfächern herauskam, ich bejahte, fragte sie dann, ob ich den Stuhl fotografieren dürfe...sie hatte keine Bedenken, erlaubte es.
      Für mich gibt es immer ein Motiv :-)
      liebe Grüße in die Berge
      Irene
    • G. M 23. Juli 2017, 9:25

      Diese Geschichte gehört unter das Bild, ahnte schon, da muss eine Geschichte dahinter stecken....toll ..lg Georg

Informationen

Sektionen
Ordner unsortiert
Views 2.474
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D
Objektiv Unknown (213) 28-300mm
Blende 9
Belichtungszeit 0.5
Brennweite 46.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten