Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerd Ka.


Complete Mitglied, Kiel

Keinen Schritt weiter ...

... in den neuen Schuhen

Kommentare 46

  • Arborfish 20. Dezember 2016, 16:02

    Wo ist die hübsche Frau vom klasse Foto nur hin?
    Viele Grüße
    Ronald
  • Jörg Heidenberger 28. Juni 2014, 10:45

    Hallo Gerd,
    schöne und gute Bilder der Küste zeigst Du hier. Dies gefällt mir auch besonders. Schärfenverlauf und Licht sind sehr gut. Vielen Dank auch für Deinen Anmerkungen.
    lg Jörg
  • Mike JB 26. Mai 2014, 22:24

    klasse Bildsprache
    LG Mike
  • Markus Novak 20. Mai 2014, 19:49

    Klasse gemacht...und sehr schönes Licht!
    LG markus
  • Ursula Fliether 18. Mai 2014, 12:19

    Das Schild unter den Schuhen beweist, dass sie noch neu und deshalb unbequem sind. Sie müssen erst ausgelaufen werden, was aber auf diesem Straßenpflaster eine echte Qual sein kann.
    Dein Foto ist originell und von bester Qualität.
    LG Ursula
  • rsiemer 16. Mai 2014, 22:30

    die bildidee ist schon stark, aber die umsetzung ist saustark.
    beste grüße rudi
  • Calabrone 16. Mai 2014, 7:32

    Ja kann ich gut verstehen bei diesen Püppischuhen :-) Großartig.

    LG
    Mignon
  • Kirsten G. 14. Mai 2014, 12:39

    Darin könnte ich gar nicht laufen....lacht, aber eine wunderbare Bildidee und schön sind sie die Schuhe...
    Fein präsentiert und ich freue mich auf ein Bild der Besitzerin....
    Lg
    Kirsten
  • Bruni15 13. Mai 2014, 15:15

    Eine sehr schöne Bildidee und klasse umgesetzt.
    Das Bild gefällt mir sehr gut.
    LG Bruni
  • BridaC 11. Mai 2014, 22:26

    Witzig diese Idee! Und dem kann auch ich nur zustimmen. Für eine längere Tour sind sie nicht so recht geeignet ... aber sie machen zumindest dem Weibe eine gute Figur ... :-) VG Brida
  • bri-cecile 11. Mai 2014, 21:33

    DAS verstehe ich sehr gut..ich könnte keinen Schritt auf solchen Marterinstrumenten machen!!!!!!!!
    :-)))))) LG brigitte
  • Henning Hardraht 11. Mai 2014, 18:40

    Wer schön sein will, muss eben leiden. Sehr schöne Schuhe!
    LG, Henning
  • Rita340 11. Mai 2014, 17:40

    Eine Frage; ich hoffe, dass das erlaubt ist: "Wo hast du den Rest der Dame gelassen?" LOL
    Klasse Idee und schön umgesetzt.
    LG Rita
  • max lupo 11. Mai 2014, 12:30

    die lange Straße mit DEN Schuhen??? Zum Glück muß ich mit sowas nicht zumlaufen ;-))
    Perfektes Foto zum schmunzeln
    Ciao max
  • Ralf Gohla 11. Mai 2014, 9:23

    recht hat sie! Eine schöne Idee gekonnt umgesetzt.
    schöne Grüße
    Ralf

Informationen

Sektion
Ordner Street Photography
Klicks 789
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Sigma 105mm f/2.8 Macro EX
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 105.0 mm
ISO 100

Gelobt von