Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Keinen Schritt näher!

Keinen Schritt näher!

279 1

Volker Ehlert


Basic Mitglied, Unterwellenborn OT Könitz

Keinen Schritt näher!

Fotoshooting mit der Bisonherde eines Bekannten.
Ist schon ein tolles Gefühl diesen Kolossen so nah zu sein und sie auf Augenhöhe zu fotografieren.
Dank an MT.

1/400s; f4; @125mm; ISO 100

Kommentare 1

  • Andreas E.S. 5. April 2010, 21:21

    Ich müßte mich furchtbar irren, wenn das nicht der Kopf des europäischen Wisent und nicht der des Bisons wäre. Ich habe dem Wisent freilebend im Urwald von Bialowieza in Polen gegenüber gestnden und auch den amerikanischen Bison kenne ich sehr gut. Dieser hat einen ganz anderen Kopf. Ich bin gespannt auf deine Aufklärung. VG Andreas