Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
328 0

Georg Reyher


World Mitglied, Waiblingen

Keinen Respekt

hat der Schwan vor dem Vogel des Jahres.
Mangels Enten wurde heute ein einzelner Kormoran unablässig kreuz und quer über den heimatlichen See gejagt. Er tauchte dann kurz bevor er "geschnappt" wurde einfach immer weg oder flog ein Stück davon, wobei er dann vom Schwan im Flug bzw. Lauf auf dem Wasser weiter verfolgt wurde.
War ein tolles Spektakel. Hatte heute aber leider das Telezoom nicht dabei und mußte mich mit 150+2-fach Konverter begnügen.

Kommentare 0