Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Keinen Parkplatz gefunden?

Keinen Parkplatz gefunden?

1.841 10

Waltraut Hummel


Free Mitglied, Kierling

Keinen Parkplatz gefunden?

Das wäre doch die Lösung aller Parkplatzsorgen! :-)
Gesehen an der Donau in der Nähe von Klosterneuburg bei Wien.

Kommentare 10

  • Andy CHanieR 28. Oktober 2005, 17:25

    Vorbereitung auf Hochwasser...?
  • Marguerite L. 17. Juni 2005, 22:03

    Das ist ja wirklich toll, so ein Motiv zu finden. Tolles Bild. Grüssli Marguerite
  • ...Evelyn... 13. Mai 2005, 20:38

    Da hast Du aber Glück gehabt, so ein lustiges Motiv zu finden. Gruß, Evelyn
  • Stefan Ettwein 12. April 2005, 10:26

    Schönes Foto. Das Format unterstützt gut den Eindruck von Höhe. Leider fehlt ein wenig Schärfe.
  • Klaus-D. Weber 10. April 2005, 20:35

    Waltraut - na mit der Strippe, rechts am Mast. Aber es kann kann auch 11-Kampf gewesen sein. Die 11. Disziplin war Fahrad verstecken. schmunzel, tschüss und vG Klaus
  • Waltraut Hummel 19. März 2005, 20:06

    Danke für die Anmerkungen!
    @Uli: Du hast es erkannt! :-)
    @Luzia: Ich komme halt sehr wenig zum Knipsen derzeit, aber es gibt positive Anzeichen!
    @Klaus: Und wie hat er das Rad da hinaufbekommen? Weitwurf oder was? :-)
    @Rainer: Die Geschichte ist ganz einfach und besagt wirklich "Hier führt der Donauradweg entlang!" Soll ein tolles Erlebnis sein, von Passau nach Wien oder Budapest mit dem Rad unterwegs zu sein.

    LG Waltraut
  • Rainer S.punkt 17. März 2005, 16:48

    ... na da kann ich ja lange suchen ... :-))

    Schönes Motiv, dass eine Geschichte erzählt; nur welche ;-)?


    ciao. Rainer
  • Klaus-D. Weber 17. März 2005, 8:13

    Sehr originell. Das war vielleicht ein 10-Kämpfer, der anschließend auf oder unter dem Eis weiter ist. vG Klaus
  • HeLu die Freizeitknipser 17. März 2005, 5:32

    Hallo Waltraut,
    da hast Du ja eine tolle Entdeckung gemacht.
    Der hat sicher das Schild nicht gelesen und dachte auch ein Radfahrer darf hier nicht durch. Als Schutz vor Diebstahl so hoch geparkt. :-)
    Freue mich, wieder mal ein Bild von dir zu sehen.
    Gruß Luzia
  • Ulrich Gruber 17. März 2005, 0:17

    Ist wohl eher der Schnee zu schnell geschmolzen ;-)
    LG Uli.