Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Meinolf Lipka


Basic Mitglied, Braunschweig

Keinen Bock auf Winter

Vielen Dank an Elisa für den waghalsigen Stand auf der Leiter.

Kommentare 43

  • Christa Regina 11. Dezember 2014, 16:41

    Bock auf Winter hab ich auch nicht. Wenn es nicht so kalt wäre ginge es ja noch. Grins.
    Dein Composing gefällt mir sehr gut. Um soetwas zu machen, fehlen mir noch ein paar Kenntnisse. Einfach klasse und nicht nur dieses hier.
    LG von der Christa
  • emen49 16. Mai 2014, 18:33

    Hervorragende Arbeit.
    Sieht klasse aus - die Idee ist genial.
    VG Marianne
  • grinse.katze 8. Januar 2014, 18:59

    ...und gottseidank (auf Holz klopf)
    ist er ja bis dato weitestgehend ausgeblieben.
    Ich mag den Enthusiasmus, mit dem sie die Blätter
    wieder an den Baum befördert :)
    glg
  • picture-e GALLERY70 28. November 2013, 14:21

    Ds Composing gefällt mir ganz besonders gut. Gerade sind die Blätter runter und schon werden sie wieder aufgehängt. Gruss aus Münster von: picture-e GALLERY70
    ...............................................................
  • Froillein Gitte 23. November 2013, 18:34

    Sehr kreativ....gefällt mir
    LG
  • Bernd-Dieter Kiehnlein 22. November 2013, 14:37

    Eine großartige, phantasievolle Collage!
    LG Bernd
  • Marion Voege 20. November 2013, 22:54

    Die Blätter im Korb dürfen ruhig lebhafter wirkten ...stell Dir einfach einen Laubhaufen vor ..und der Horizont etwas weicher im Übergang :o)

    Ansonsten ist Deine Idee und Umsetzung einfach genial !!
    LG Marion
  • moni-h 18. November 2013, 21:48

    Da habe ich auch keinen Bock drauf.
    Super Arbeit, gefällt mir!
    LG Moni
  • Sonja Grunbauer 18. November 2013, 17:48

    Gefällt mir.+++ gr Sonja
  • Evelin Ellenrieder 16. November 2013, 15:49

    Das ist ja eine tolle Idee, sehr gut !
    VG Evelin
  • rawmart-martinhübnerphotography 10. November 2013, 18:00


    Traumhaft schöne Präsentation…sehr kreative Arbeit von dir, ich bin restlos begeistert…!
    Gruß
    Martin
  • Sterni . 1. November 2013, 12:42

    tolle idee und umsetzung !

    gibt's auch ein Foto vom fertig geschmückten Baum ?

    ;-.)
    ralf *
  • Ellen-OW 29. Oktober 2013, 0:58

    Den habe ich auch noch nicht;-) Aber deine Arbeit ist wieder sehr sehenswert. Könnte ja auch auf einer Wolke sein;-)
    LG Ellen
  • Monika Leirich 27. Oktober 2013, 6:50

    dabei präsentiert sie sich doch so schön in der winterlichen kulisse. feine arbeit von dir.
    lg
  • Beilano54 25. Oktober 2013, 20:03

    Fantastische Schärfe und Licht, Schnitt, alles vom Feinsten. LG Günter
  • Conny Müller 25. Oktober 2013, 10:56

    wenn ich dieses tolle Composing sehe, fühle ich mich inspiriert den Winter herbei zu sehnen! Schön auch die Story, die Du hier erzählst.
    ,-)))
    LG
    Conny
  • Ilona Heinrich 25. Oktober 2013, 8:49


    die blätter dürfen ruhig noch etwas hängenbleiben.... :))

    deine bildkomposition gefällt mir sehr... schöner farbkontrast...

    lg
  • Brombeerfink 21. Oktober 2013, 10:34

    Also in meine Träumen, lieber Meinolf, habe ich es stets fertig gebracht Unmögliches möglich zu machen,
    so wie die junge Frau hier in Deinem Bild dies versucht..
    Der Baum kahl, Schnee allenthalben, und sie im luftigen Kleidchen auf der Leiter versucht die Jahreszeit aufzuhalten. Am liebsten würde ich ihr helfen, wenn es nicht so aussichtlos wäre
    Eine liebenswerte Idee hast Du sehr schön umgesetzt.
    Lieben Gruß, Edeltraud
  • N i e d e r b a y e r 20. Oktober 2013, 20:50

    Ja! Feines Bild!
    Gr KH
  • Nuri B. 20. Oktober 2013, 18:34

    WoW. Schönes Bild.
    Gute Idee und Klasse Umsetzung .
    LG Nuri
  • Andrea Frey 20. Oktober 2013, 11:53

    Ganz toll um gesetzt deine Idee!
    LG Andrea
  • Arnold. Meyer 19. Oktober 2013, 19:10

    Eine sehr schöne Arbeit zum Schmunzeln.
    lg Arnold
  • Söckchen 18. Oktober 2013, 20:24

    Eine wundervolle Idee! Der großzügige Schnitt gefällt mir ausgesprochen gut und die Farbtupfer bringen richtig Leben ins Bild. Toll!
    :-) Söckchen
  • poorboytommy 18. Oktober 2013, 12:06

    wieder eine Klasse Arbeit von Dir...aber was hast Du gegen den Winter, wenn nur der Regen aufhören würde.
    LG Tommy
  • miniformat65 17. Oktober 2013, 20:11

    Was für eine süße Bildidee und klasse Umsetzung.
    Lg Moni