Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Keine Zeit zum anhalten - Voller Einsatz

Keine Zeit zum anhalten - Voller Einsatz

512 2

Markus G.Lutz


Free Mitglied, saarbrücken

Keine Zeit zum anhalten - Voller Einsatz

DM MTB Albstadt 2006
_______________________________

Canon D 20| Canon 75-300| 1/1000 | f-5,6| Iso 400 | Brennweite 300

Kommentare 2

  • Nicoletta Hermann 26. Dezember 2007, 20:26

    Puuuh ... ich sag's ja immer: Sport ist Mord! Sieht ziemlich "havariert" aus dieser Sportler. Dir ist aber ein tolles Bild gelungen. Hat sich sein Aufwand wenigstens gelohnt; hat er sich in den vorderen Rängen klassiert?
    lg Nicoletta
  • Uwe Glaser 7. September 2007, 11:40

    Hallo Markus,

    das Bild und den Fahrer kenne ich doch... :-))) das Foto ist Dein absolut bestes und eines der besten Sportfotos überhaupt!!

    Grüße, Uwe

Informationen

Sektion
Ordner Radsport
Klicks 512
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz