Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marianne Ingold


Free Mitglied, Kehrsatz

Keine Zeit verlieren...

Bild: Konrad Ingold - Gestaltung Marianne Ingold

Ich wollte keine Zeit verlieren,
um dir ganz schnell zu gratulieren!

Und ich hab' mich sooo beeilt
und nicht unnütz lang verweilt!

Für jeden Tag in Deinem Leben
soll's Freude, Glück und Segen regnen!


Ich hab mich ja soo beeilt - aber es hat nicht ganz gereicht:..

Trotzdem, lieber Koni: Nochmals von Herzen alles Gute zum Geburtstag
(und unseren Hochzeitstag) und Gottes Segen für das neue Lebensjahr!

Marianne

Kommentare 5

  • La33 13. Juli 2010, 5:07

    toll gestaltet, schließ mich den Glückwünschen herzlich an!
    lg.Herbert
  • Charly08 12. Juli 2010, 23:21

    Gefällt mir sehr die Geburtstagskarte.
    Auch von mir alles Liebe und Gottes
    Segen. Und auch alles Liebe zum
    Hochzeitstag. LG Gudrun
  • Marianne Ingold 12. Juli 2010, 19:15

    @Brigitte
    Doch doch, wir sehen uns natürlich! Dachte, es wäre eine schöne Überraschung für ihn - zumal uns die kleine Schnecke so gut gefällt!
  • Brilu 12. Juli 2010, 18:24

    Sehr originell! Seht Ihr Euch denn nicht, dass Du so gratulierst oder ist es eine liebevolle Zugabe? HG Brigitte
  • warei 12. Juli 2010, 14:48

    Hätte ich eigentlich Koni den Vortritt lassen sollen.
    Aber wenn ich nun schon mal da bin....................
    Habt ihr wieder klasse gemacht.
    Und dem Geburtstagskind alles Gute.
    Waltraud