Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Esther Margraff


World Mitglied, Eynatten

Keine Zeit

...pas de temps


Model: die wunderbare Paintpictures Bilderwelten

Kommentare 54

  • Gerlinde Weninger 2. November 2013, 15:47

    herrliche komposition und arm ist wer keine zeit hat!
    ich meine nicht die zeitung! ;-)
    Ein Servus von Gerlinde
  • TOMO11 26. Oktober 2013, 12:54

    Eine Collage mit einer exzellenten Umsetzung der Bildaussage. Kompliment Esther.
    LG Thomas
  • Lara Mouvée 25. Oktober 2013, 17:09

    ich bewundere Deine Ideen .... ja und dann auch noch so klasse umgesetzt! ;)

    liebe Grüße
    Lara
  • M-o-n-a 24. Oktober 2013, 10:53

    Ein wunderbares Gesamtbild mit viel Esprit.
    LG Mona
  • Olaf Jens 24. Oktober 2013, 0:34

    In dem Bild wäre so viel zu entdecken (wenn man nur genug Zeit hätte). An der Wochenzeitung "Die Zeit" fand ich schon immer das große Format bemerkenswert. Ideal zum Abdecken von Möbeln beim Renovieren. Aber auf die Idee, so einen tollen Zweier für eine Mitternachtspartie zu bauen bin ich in all den Jahren nie gekommen.
    Phantastisches Foto!!!
  • Schoenwolf 23. Oktober 2013, 12:45

    .. aber etwas Zeit nehme ich mir jetzt um dein tolles Bild anzuschauen!
    Ganz tolle Idee und Inszenierung, gefällt mir sehr gut!

    VG - Wolfgang
  • Georges Vermeulen 22. Oktober 2013, 10:12

    Wieder klasse +++
    Gr Georges
  • jane B 21. Oktober 2013, 12:07

    ... ah toi non plus ?
    une belle façon de le dire !
    à plus
    jeanine
  • N i e d e r b a y e r 20. Oktober 2013, 16:27

    Hallo Esther!
    Extraklasse!
    WOW!
    Ja! Sehr eindrucksvoll!
    Gefällt mir.
    LG KH
  • AGo. 20. Oktober 2013, 15:05

    eine großartige arbeit... sehr aussage kräftig!
    glg Angelika
  • Ladislaus Hoffner 18. Oktober 2013, 20:07

    Die Zeit läuft uns nicht weg, sie fließt dahin. Nutze jede Minute.
    LG Ladi
  • Susanne Jeroma 17. Oktober 2013, 21:54

    auch die s/w-variante dieser serie ist superschön!
    und diese unendlichkeit, in der himmel und wasser grenzenlos werden.
    so ist zeit.... endlos.
  • TeresaM 17. Oktober 2013, 19:39

    Pas le Temps.... Tiens il me rappelle le lapin blanc d'Alice ;-)))
    Géniale et originale, Esther. Un travail que j'admire, comme d'habitude !
    Bisous,
  • J-Y PENCREACH 17. Oktober 2013, 12:26

    Chaque photo est un roman ou une histoire fantastique, c'est selon. Merci de nous faire rêver d'aussi belle manière.
    Jean-Yves
  • Dirk-Christian 17. Oktober 2013, 12:21

    Was für eine genial zeitkritische, dramatische und ungemein aussagefähige Arbeit ! Glückwunsch !
    Liebe Grüße
    Christian
  • Schäng 17. Oktober 2013, 10:52

    klasse Idee und grandios umgesetzt, Esther.....
    LG Johannes
  • Denis- 16. Oktober 2013, 22:02

    Une imagination débordante avec une qualité technique de la retouche de haut niveau.
    Amicalement.
  • Wolfgang Wefers 16. Oktober 2013, 19:17

    Idee und Umsetzung ist sehr gut gelungen, klasse gemacht.
    Gruß Wolfgang

    http://www.youtube.com/watch?v=6AJS1h-S1m4
  • MonikaB 16. Oktober 2013, 18:41

    Klasse!!!
  • verocain 16. Oktober 2013, 17:51

    Deine Ideen tragen stets das Besondere in sich. Auch dieses ist wieder ganz hervorragend.


    Gesendet von der fotocommunity iPhone App
  • Monue 16. Oktober 2013, 17:40

    5 vor 12... die Volluhr scheint... es wird Zeit in der Zeit der Zeit davonzuschwimmen.... und dabei das Leben mit einem Gefährten auf die lustige Art zu verbringen.... :o)
    Was für eine tolle Idee Du hier mal wieder detailreich und fantasievoll umgesetzt hast... Chapeau, Madame! :o)
    LG Moni
    P.S. Ich mag die Sternchen... ;o)
  • Kollektivmaschine 16. Oktober 2013, 17:28

    Einfach Klasse ...
  • Der Renner 16. Oktober 2013, 14:21

    @ esther: danke für die info, sind zwar klein aber sehr intensiv, dachte schon mein monitor hat pixelfehler ;-)

    lg renner
  • Iris Offermann 16. Oktober 2013, 13:44

    Sie scheint es wirklich eilig zu haben, die Uhr
    fordert das:-) Gute Arbeit, obwohl mir das Bild
    zuerst etwas zu groß erschien bei den klei -
    nen Motiven.
    LG Iris
  • Janne Jahny 16. Oktober 2013, 12:58

    Da ist ja dein Zeit-Boot wieder. Und der Hobbit auch wieder dabei.
    Ganz fein in s/w.
    Zum Thema Zeit: Die Menschen sagen immer, die Zeit würde vergehen (mal schnell mal langsam, je nach Empfinden).
    Stimmt eben nicht: Die Zeit vergeht nicht, die ist ewig. Das Dumme ist, wir sind es, die vergehen.

    HAch ..... dazu passt deine Version ohne Farben, doch hebt der Clown Pedi mit Hund diesen schweren Eindruck wieder auf.

    LG

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Klicks 1.584
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 3