Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Czerwonka Herbert


Complete Mitglied, Celle

Keine Zeit...

...zum Bügeln macht dick und unansehnlich, aber Falten gehören zum Leben. Wer Faltenfrei ist hat nichts vom Leben gehabt, es flutscht an einem vorbei.

Kommentare 6

  • Marina Luise 25. Oktober 2013, 21:52

    Man braucht sie nicht - aber sie kommen - zuverlässig! ;)

    Wieder eine goldige Geschichte - die du mit deinem tollen Strich erzählst!
  • Sanne - HH 25. Oktober 2013, 0:39

    Falten geben die Möglichkeit....sich zu entfalten....das sage ich mir jeden Morgen vor dem Spiegel....wieder prima...deine Zeichenkunst...Sanne
  • Lichtmagie 24. Oktober 2013, 12:59

    Ich bewundere immer Deinen Ideenreichtum.. und die Umsetzung gleichermaßen.... !
    Wieder einmal bin ich ganz begeistert...
    Liebe Grüße
    Karin
  • Gerd Anstots 24. Oktober 2013, 11:10

    Das ist ja stark.....
    cooles Bild und starke Beschreibung....
    sollte man sich mal merken.
    LG Gerd
  • S. Trabe 24. Oktober 2013, 11:08

    Dir gehen die Ideen wirklich nicht aus ;-)

    LG
    Sabine
  • DorianGray64 24. Oktober 2013, 10:49

    Mann bist Du fleissig. Ich wollte ich hätte mehr Zeit ! Ich bewundere Deine Arbeit immer, auch wenn ich nicht jedes Bild kommentiere. HG Dorian