Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Susann K.


Pro Mitglied, Heide

Keine Wahlprognose

sondern Mondvögel im Gegenverkehr......sie erscheinen mir in diesem Jahr extrem groß.....hm.....vielleicht schrumpfe ich aber auch nur.......

Kommentare 8

  • Sonja Haase 29. September 2013, 16:34

    Sie sind halt gut im Futter :-) Klasse Foto von den so schicken Raupen. VG Sonja.
  • Marianne Schön 23. September 2013, 23:16

    Schön so wuselig und haarig... und schön auch..
    wie sie so gut aneinander vorbeikommen.
    NG Marianne
  • Inge Köhn 23. September 2013, 7:38

    Das ist ja knackscharf - fein aufgenommen
    LG Inge
  • Rainer und Antje 22. September 2013, 9:56

    Sehr gute Aufnahme. Den Falter habe ich schonmal selber entdeckt, die Raupen jedoch noch nicht. Sehr haarig, die Gesellen.
    L.G. Antje
  • Martin Fuchs . 22. September 2013, 9:16

    schwarz-gelb hier auf Deinem Foto ist doch süss ...
    schönen Gruss !
    Martin
  • Daniela Boehm 22. September 2013, 0:28

    Nicht Lach ich habe schön die schwarz rote Feuerwanze eingestellt :) LG Dani
  • Günter Eich 21. September 2013, 22:45

    Schön getroffen, auch die feinen Härchen kommen sehr gut über.
    Gruß Günter
  • ReDe 21. September 2013, 22:44

    ein toller Fund, den Du perfekt ins Bild setzt. Gruß ReDe