Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alexandra P.


Pro Mitglied, Nürnberg

Kommentare 14

  • Frank Neumann Nürnberg 25. Mai 2005, 22:23

    Ein sehr schönes Bild.
    Gruß Frank
  • Peter Krammer 25. Mai 2005, 20:47

    Eine gespenstische Atmosphäre !
    Hier kann die Fantasie des Betrachters Theater spielen...
    LG Peter
  • KIM KAMINSKI ArtworX 25. Mai 2005, 9:19

    geheimnisvoll verpackt- hat was !
    lg Kim
  • CreAKTiv Fotoatellier 24. Mai 2005, 8:54

    Sieht aus wie von Alfred Hitchkock!
    Sehr viel Raum für eigene Phantasie :-)
    Toll geworden
    LG,
    Stefan
  • Andreas Gr. 24. Mai 2005, 7:59

    Hallo,
    sieht toll aus! Sehr gelungene Vorstellung des Fotos, würde ich sagen! :-) Finde diese Orgel, die auf der rechten Seite noch etwas zu erkennen ist cool! Ist doch eine, oder?
    LG,
    Andreas
  • Schwarzer Mond 24. Mai 2005, 7:19

    als scheint es bereits in Vergessenheit geraten zu sein... aber nicht ganz, denn du hast deinen Weg dorthin gefunden...
    wunderschön!
  • TB FOTOSTYLES-Tom + Bianca 24. Mai 2005, 7:15

    Waow
    Diese blaue Tonung und der kleine Lichtstrahl am Bühnenrand......
    Schöne Stimmung
    Solche alten Theater gibt es bei uns im osten der Republik auch noch.......
    Außerdem kann man bei deinem Bild seine eigene Vorstellung abspulen.Klasse.
    Grüße
    Tom
  • simply-infrared 24. Mai 2005, 2:09

    Ohne Vorstellung ein ganz grosse Vorstellung!
    Vom vermittelten Gefühl ähnlich wie Dein Bild mit dem Sand im Haus. Wieder fragt man sich: Wie war es damals?
    LG Marc
  • Philipp Körblein 23. Mai 2005, 23:49

    Sehr beeindruckendes Bild! Fast etwas wie in einem Spukhaus. Toll gemacht! lg Philipp
  • To To 23. Mai 2005, 21:45

    Sehr stimmungsvoll...vermittelt dass Gefühl als würde dort nie mehr eine Vorstellung stattfinden
    Viele Grüße
    Torsten
  • Nadine Runge 23. Mai 2005, 21:01

    Eine tolle Kulisse! Und sehr gute Bearbeitung, es sieht alles sehr alt und verlassen aus. Toll das Licht, was da von oben kommt.

    lg Nadine
  • Silber-Distel 23. Mai 2005, 20:42

    Ein verlassenes Theater, die Stimmung ist sehr gut eingefangen.

    LG Anni
  • Sascha Schmitt 23. Mai 2005, 20:22

    sieht schön verstaubt aus - und wie das licht durch die kuppel fällt gefällt mir.. fehlen nur noch die spinnweben in den ecken ;-) schön eingefangen !
    lg Sascha
  • fotografci 23. Mai 2005, 19:24

    Wirkt auf mich wie aus einem "Miss Marple"-Krimi. Gleich fällt die Leiche hinter dem Vorhang vor.
    Gefällt mir.
    Grüße Harald

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Namibia
Klicks 333
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz