Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rudolf H. P


Free Mitglied

keine Tränen mehr

diese Karten sind eine schöne Übung in EBV,
aber auch von der Güte Gottes zu erzählen.

Kommentare 20

  • Hannelore Ehrich 14. Oktober 2017, 13:52

    Die Karte gefällt mir auch sehr gut. Und wieviel Tränen, Leid und Geschrei gibt es in unserer Welt. Die neue Welt wird ganz anders sein. Danke.
  • Kelly Caleche 11. November 2014, 14:14

    Huhu Rudolf..
    Da bin ich wieder..:-)
    Danke sehr, für die Erinnerung..s.o.
    Wie tröstend, den Bibelvers schon im Jetzt erleben zu dürfen..
    Was bleibt ist unendliche Dankbarkeit..
    Ganz liebe Grüße an Dich..
    Kelly
  • Ellen Meyer 16. Januar 2014, 10:17

    sehr schön gemacht - eine tröstende Karte, für so manche traurigen Leute.
    In meiner kleinen Foto-Welt
    In meiner kleinen Foto-Welt
    Ellen Meyer

    LG Ellen
  • Ursula. 26. Juli 2011, 19:58

    sehr schöne karte. hier gefällt mir die schrift besonders gut. da du eine "ältere" schrift gewählt hast, wirkt die ganze karte sehr edel.
    mfg
    ursula
  • Martina Sch. 19. April 2011, 8:25

    Einzigartig schön!!!!
    Auch hier hast du die wunderbaren Worte und herrliche Blüte wieder wunderschön und äußerst ansprechend präsentiert! - Eine fantastische kleine Serie von dir!
    lg m.
  • Thomas-K 4. März 2011, 10:42

    Eine sehr gelungene Präsentation. Was für eine Aussage: Alles was uns hier oft u schaffen macht, dieses "Erste" wird "nicht mehr sein" : Tod; Trauer, Träner, Schmerz und Leid. Denn "siehe, ich mache alles neu ..."
    Bin gespannt auf diese neue Erde!
    LG, Thomas
  • Helga Ammann 3. März 2011, 19:48

    Die Karte gefällt mir sehr gut und der Bibelvers auch.
    Eine gewaltige Aussage.
    Liebe Grüße
    Helga
  • R.eklov 24. Februar 2011, 15:08

    Sehr schöne und tröstende Karte.
    Viele Grüße
    Volker
  • Christa Regina 16. Februar 2011, 15:01

    Hab ich grad auf der Startseite gesehen. Danke Rudolf
    für die Erinnerung an diese wunderbare Verheissung meines himmlichen Vaters.
    Sei gesegnet. Lieben Gruss Christa
  • Roland Lardi 13. Februar 2011, 13:19

    Wie nahe uns Gott sein wird wenn ER uns eines Tages die Tränen abwischen wird.
    Schöne Arbeit.
    Der HERR mit Dir.
    Roland
  • Ursula F. 7. Februar 2011, 14:22

    Da freu ich mich drauf ! Eine wunderbare Verheissung ! Danke dass Du uns hier daran so schön kreativ erinnerst !
    LG Ursi
  • Corinna Adam 4. Februar 2011, 18:42

    Ist dir gut gelungen deine Übung!
    Motiv, Bibelvers und Gestaltung sind sehr ansprechend.
    Nur warum machst du die Karten immer so lang?
    Wenn du dir deine Karte ausdrucken möchtest um sie zu verschenken,
    bekommst du bestimmt Probleme einen passenden Umschlag zu finden, oder?
    Aber auf der anderen Seite, nur für die fc,
    ist es eine gut gewählte Größe.
    Na du wirst dir schon etwas dabei gedacht haben.
    LG Corinna

  • Trautel R. 4. Februar 2011, 5:47

    du gibst dir aber auch immer viel mühe bei der erstellung der karten und findest die passenden bibelsprüche dazu.
    lg trautel
  • Lady Edel 3. Februar 2011, 19:57

    Eine wundervolle Karte.
    LG
    Edel
  • Kathrin Reinemann 3. Februar 2011, 19:17

    Die Präsentation deines Fotos gefällt mir sehr gut!
    LG Kathrin

Informationen

Sektion
Klicks 2.581
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten