Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
keine Touristen, ich leg mich mal hin, paß du inzwischen aufs Kamel auf

keine Touristen, ich leg mich mal hin, paß du inzwischen aufs Kamel auf

Peter Bemsel


World Mitglied, Innsbruck

keine Touristen, ich leg mich mal hin, paß du inzwischen aufs Kamel auf

gesehen in Pushkar

Kommentare 2

  • Rainer Pastari 6. April 2012, 8:38

    Eine sehr gut dokumentierte Strassenszene voll aus dem Leben.
    Schöne Ostertage und
    VLG vom Kaiserstuhl
    Rainer
  • Schokoinsel 6. April 2012, 7:50

    Das Gespann ist ja schön bunt und anscheinend gut gepolstert. Wenn ich bedenke, dass dort die Strassen(wie ich auf dem Foto sehe) nicht befestigt sind, dringend nötig. Ein Bild, dass auf mich wie aus einer anderen Welt wirkt, ganz weit weg von westlichem Standard. Aber das macht ja das ganze so interessant.Toll gesehen und uns gezeigt.
    LG Sylvia

Informationen

Sektion
Ordner Indien 2012
Klicks 562
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 35.0 mm
ISO 100