Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Renate Friedrichsen


Free Mitglied, Süderbrarup

Keine Tomaten...

...sondern Rosen zeige ich euch hier. Vorgestern habe ich meine letzte Rose gepflückt, sie schmückt jetzt mein Wohnzimmer. In den nächsten Tagen wird sie vom Adventskranz ersetzt.

Kommentare 5

  • Mannus Mann 3. Dezember 2011, 11:40

    Eine wunderschöne Rosenfotosammlung hast du.
  • HYZARA 27. November 2011, 21:45

    Absolut herrlich :-)
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend

    ¸.•*´¨`*•.¸¸.•¸HYZARA*´¨`*•.¸¸.*
  • Gunther Hasler 27. November 2011, 16:09

    Schöne Arbeit und eine nachahmenswerte Spruchweisheit! :)
    LG Gunther
  • Manfred Kreisel 27. November 2011, 14:35

    mit deiner rosenkarte machst du mir heute eine richtige freude. Herrliche exemplare hast du hier zusammengetragen, auch deinen spruch finde ich klasse. Ich habe meine rosen in diesem jahr besonders gut abgedeckt, man lernt eben aus erfahrung und ich hoffe das der winterschaden diesmal gering bleibt. Gruß manfred
  • Maria Kohler 26. November 2011, 20:34

    Wunderschöne Rosen zeigst Du uns hier und mit dem Spruch hast etwas sehr wahres gesagt.
    LG und eine besinnliche Adventszeit.
    Maria

Informationen

Sektion
Ordner Karten
Klicks 407
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 20D
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 30.0 mm
ISO 200