Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Keine Tiere im Bett

Keine Tiere im Bett

675 15

Silke Klewitz-Seemann


Complete Mitglied, crailsheim

Keine Tiere im Bett

...lautet bei uns die Regel. Das hier ist wohl der Unterschied zwischen Theorie und Praxis...ich hab da nichts mehr zu melden....

www.silke-seemann.de

Kommentare 15

  • Foto Dreams 12. April 2013, 14:53

    Ich würde den Satz ändern wollen: Kein Bett ohne Tiere! ;-)
    Mir würde ganz gewaltig was fehlen, wenn meine Samtpfoten nachts nicht bei mir sein dürften. *lach*

    Ich warte schon wieder sehnsüchtig auf den Sommer und viele weitere Outdoorbilder von dir von den Katzen und Pferden.
    Ganz liebe Grüße
    Tina
  • Maud Morell 4. April 2011, 20:51

    Zauberhaftes Kätzchen.
    Du hast den Schärfeverlauf wunderbar eingesetzt.
    LG Maud
  • Steffi Mertz 2. April 2011, 9:50

    wem sagst du das, meiner kommt regelmäßig ins Bett, ABER vorher wird sich noch ausgiebig geputzt, damit man schön sauber ist, sonst schimpfe ich !!!! :-)

    wünsche dir ein super schönes und sonnenreiches Wochenenende

    LG Steffi
  • Dr. Knoppers 2. April 2011, 9:34

    :) ja diese regel kenn ich...aber ist es nicht herrlich was dabei rauskommen kann wenn man regeln nicht immer befolgt:)

    lg
  • Christiane Döring 1. April 2011, 8:08

    *lach* diesen Vorsatz hatten wir auch mal.
    LG Christiane
  • Sylvester Schnagl 1. April 2011, 7:45

    Schöner Schärfeverlauf, gefällt mir sehr gut.
    LG
    Sylvester
  • Silky Sun 31. März 2011, 22:37

    och Silke, ich nehme mir das auch immer ganz feste vor, aber wenn sie dann mit diesem Katzenlächeln, schnurrend drin liegen... wer kann da schon nein sagen????
  • Daniela Boehm 31. März 2011, 21:58

    Kicher so ist das immer bei Katzen ;)LGDani
  • SW-FotoArts 31. März 2011, 21:05

    Wunderschön und verträumt!
  • Axel Sand 31. März 2011, 20:07

    Willkommen im Club, und wir haben sieben...
    Klasse fotografiert.
    Gruß
    Axel
  • Ingrid Sihler 31. März 2011, 19:46

    da geht es mir genauso wie Katrin :-))))

    glg
    Ingrid
  • Meckys Tierbetreuung 31. März 2011, 19:10

    Sieht doch soooo gemütlich aus.
    SUPER Aufnahme
    LG Mecky
  • das Bilderzimmer 31. März 2011, 19:00

    nee, das braucht man mal. Meine Katze darf zwar an Werktagen, wenn ich morgens früh raus muss auch nicht mit ins Schlafzimmer, aber Tagsüber oder wenn ich frei, oder Spätschicht habe bin ich froh das wärmende und schnurrende Wärmeschätzchen bei mir zu haben.

    Das Foto ist Zuckersüß, besonders der Schärfeverlauf ist dir gut gelungen sieht richtig cosy aus

    lg
    Nadine
  • Katrin Windszus 31. März 2011, 18:37

    Keine Tiere im Bett?
    ...
    Echt jetzt?

    Das kann Grischa gar nicht verstehen. Der findet das toll, wenn er nen warmen Bauch hat, weil er nachts auf mir liegt. ;)

    LG Katrin
  • Jü Bader 31. März 2011, 18:07

    Fluschelruhekissen
    Fluschelruhekissen
    Jü Bader

    Wer kann da schon widerstehen?!?!? Absolut schön dein Kuschelbild. So fingen wir auch an vor einigen Jahren: keine Katzen ins Bett! Doch lange hielten wir das nicht aus... - deine Fellnase erinnert mich an unseren Mogli!
    lg jürgen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 675
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark III
Objektiv EF50mm f/1.4 USM
Blende 1.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 50.0 mm
ISO 400