Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Herr Zotti


Free Mitglied, Zürich

Keine Tarnung heute!

Liebe, treuen Freunde,
heute möchte ich mich einfach mal ungetarnt zeigen. Ich setzte mich zwischen die lustigen Katzen-Agenten-Zelte mit Frischluftzufuhr und interner Beleuchtung (viel zu hell). Die Ränder haben DNA-Analyse-Sammler, damit vom Tarn-Overall Haarproben abgestreift und archiviert werden. So kann jederzeit festgestellt werden, ob sich hier Fremdagenten aufgehalten haben. Die beiden Zweibeiner hier nennen die Katzen-Agenten-Zelte "Softboxen", "Striplights" und "Octagon" und die DNA-Analyse-Sammler "Klettverschluss". Wirklich, ich bin inzwischen sicher, die haben von nichts 'ne Ahnung!!
Euer
Herr Zotti


PS: Ich arbeite übrigens hart an der Operation "Flokati". Mehr dazu in einigen Tagen.



Rückschritte in der Ausbildung ***Profil lesen***
Rückschritte in der Ausbildung ***Profil lesen***
Herr Zotti

Kommentare 20

  • Astrid Wiezorek 31. August 2010, 23:55

    Ich finde die Storys einfach nur toll.
    LG Astrid
  • Sonja Losberg 16. April 2010, 23:56

    Hallo Herr Zotti,
    dachte schon, Sie sind nicht mehr als Agent tätig.
    Schön wieder von Ihnen zu hören. Auf das Projekt "Flokati" bin ich schon sehr gespannt.
    Übrigens zwischen der "Katzen-Agenten-Zelle" machen sie eine überaus gute Figur.
    LG Sonja
  • DSK 16. April 2010, 7:15

    Wunderschönes Tier!!!
  • Sonja L. 13. April 2010, 14:01

    Oh wie schön....mein Herr Zotti!
    Ich habe ja so lang nix mehr von Dir gesehen...
    Und nun so ein wundervolles Bild von Dir!
    Ich bin hin und weg, mein Herz bubbert wie verrückt...
    Ich bin schon sehr gespannt auf die "Flokati"- Operation,
    sicher wird es wieder sehr spannend und aufregend.
    Du bist mein Held!
    Deine Fr. Zotti in Spe!
  • Sylvana Butt 13. April 2010, 8:21

    Absolut köstlich der Text! ja ja diese Zweibeiner......

    Toll gemacht!

    LG
  • Ralph Braun 13. April 2010, 7:31

    bin mal auf die Operation "Flokati" gespannt... hier machst du auf alle Felle ;-) ein gutes bild

    Gruß
    Ralph
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 12. April 2010, 21:48

    Ab und zu muss "mann" sich in seiner ganzen Schönheit zeigen *gg*
    LG Gudrun
  • Sandra DD 12. April 2010, 21:32

    soooooooooo süß
  • Axel Sand 12. April 2010, 20:03

    Super gemacht, tolles Licht.
    Gruß
    Axel
  • FR u. NM 12. April 2010, 19:04

    Auch ungetarnt ein schönes Foto :)
    Wir sind schon richtig gespannt auf deine neuesten Agentenerlebnisse...
    LG Nicole und Co.
  • anne47 12. April 2010, 17:25

    Hallo Herr Zotti,
    da bin ich aber froh, dass Sie noch unter den Lebenden weilen, hatte schon die schlimmsten Befürchtungen. Aber offensichtlich konnte die gegnerische Agentencrew Ihnen nichts anhaben. Aber nachdem jetzt ja schon DNA-Analysen gemacht werden, haben die es wohl mit der Angst zu tun bekommen. Zumindest können wir Sie jetzt endlich mal ohne Tarnung begrüßen. Wir sind natürlich alle riesig gespannt auf das Projekt "Flokati". Wir möchten bitte umgehend über alles informiert werden, damit der Informationsfluss nicht unterbrochen wird.
    Bis dahin hochgeheime Grüße
    Profiler Anne
  • Barbara Keilhofer 12. April 2010, 17:16

    Herr Zotti, ich bin begeistert.
    GLG
    Barbi
  • csphotographie 12. April 2010, 16:57

    Das ist eine ganz tolle Aufnahme mit sehr schöner Schärfe!! Und ein ganz toller Kater!!!

    LG Christiane&Fellnasen
  • Foto Dreams 12. April 2010, 16:57

    Zotti, die Katzen-Agenten Zelte haben jedenfalls dazu beigetragen hier ein sensationell schönes Foto von dir zeigen zu können! Hast du eigentlich schon mal drüber nachgedacht vom Geheimagenten auf Model umzuschulen? Vielleicht wäre das bei deiner Schönheit noch lukrativer? ;-))))
    Nasenbussi
    Tina
  • Zwei AnSichten 12. April 2010, 16:35

    Herr Zotti ist der Größte !
    lg Ingrid
    na ja ... nach Titus :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 3.728
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten