Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Keine Täuschung im Winter

Keine Täuschung im Winter

442 3

Gerhard Laußer


Free Mitglied, München

Keine Täuschung im Winter

Nur ein Schnappschuss, um den Unterschied zu

Die Welt steht Kopf
Die Welt steht Kopf
Gerhard Laußer
zeigen

Kommentare 3

  • Heppner- Foto 18. Januar 2006, 17:56

    Hallo Gerhard,
    da verdrhet man sich ordentlich den Kopf aber die Bandscheibe hält das durch :o)

    Klasse Foto.
    lg
    Sonja
  • Gerhard Laußer 10. Januar 2006, 15:28

    Na ja, die Bilder mache ich auf herkömmlichem Weg. Den Kopfstand lasse ich per Software machen, die ist nicht so eingerostet wie ich.
  • Elke H.R. 2 10. Januar 2006, 14:30

    Diese Spiegelung ist echt der Hammer,man hat richtig was zu überlegen.:-))
    Klasse gesehen und ein tolles Foto gemacht.
    LG Elke