Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

regina ellen


World Mitglied, DOLE/JURA

...keine Suche-nur einsammeln !!!

..+davon jede Menge-mmhhh lecker waren sie auch noch!!!...

Kommentare 6

  • Josef Kainz 15. Oktober 2013, 20:29

    Ein sehr schönes Bild

    Josef
  • Ulfert k 15. Oktober 2013, 12:19

    Ja die kann man ja nicht verkommen lassen.Schön gezeigt.
    lg
    ulfert k
  • Angelika El. 15. Oktober 2013, 11:29


    Oh, welch prächtige Exemplare! - Kenn mich aber nicht so aus - könnten Maronen-Röhrlinge sein?!?!
    Ich könnte keine sammeln gehen - leider - aber wenn man sie kennt, dann muss der Herbst eine wunderbare Zeit sein... und wenn es viele Pilze gibt, dann geht ja auch einfrieren oder trocknen! Eine ganz feine Aufnahme mit gutem Bildschnitt und herrlich natürlichen FArben!

    LG! a. Hab noch eine gute Woche, liebe Regina-Ellen! a.

  • Kosche Günther 15. Oktober 2013, 10:57

    Wenn soviele im Wald herumstehen müssen sie mitgenommen werden,das sie auch lecker waren glaube ich Dir gerne,liebe Grüsse Günther
  • mickey40 15. Oktober 2013, 8:07

    un joli trio !!!
    bises
  • Kurt Hürzeler 15. Oktober 2013, 7:11

    Bei uns ist das Sammeln pro Person beschränkt - Schöne Steinpilze sind das.

    LG Kurt

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Dole-France
Klicks 234
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX110 IS
Objektiv Unknown 6-60mm
Blende 4.3
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 60.0 mm
ISO 400