Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

limited edition


Basic Mitglied

keine Sterne in Athen

statt dessen Schnaps in Sankt Kathrein

http://www.youtube.com/watch?v=K_vfN8VfrZY

Kommentare 11

  • Michael Göhrndt 26. August 2015, 5:34

    Auf jeden Fall besser als n Milky Way. :-)

    Harzgrüße!
  • A.I.P. 17. Oktober 2013, 13:53

    Was immer Du da mit der Kamera eingefangen hast....traumhaft!, sollte es tatsächlich die Milchstraße sein.
    Einfach Hammer.
    LG Annett
  • astrid auboeck 16. September 2013, 20:15

    ..ist ja klasse !
  • limited edition 16. September 2013, 20:14


    Ja, der klare Himmel ist sehr beeindruckend, hier bei uns sehen wir davon nur ein Zehntel, würde ich behaupten.

    @ Andreas
    Hier die Aufnahmedaten, sorry, dass es so lange gedauert hat:
    Einzelbild bei 15mm - 20 sek. bei ISO 1600 mit Blende 3.5

    Sicher gibts da viel spektakulärere Aufnahmen, die ich mir sehr gern anschaue, aber wir wolltens einfach mal probieren :))
  • Klaus Degen 15. September 2013, 13:28

    Mit der Milchstraße sieht es wie ein dampfender Vulkan aus....

    lg Klaus
  • Ralf Patela 15. September 2013, 10:20

    Gelungen.
    Gruß Ralf
  • Dieter Geßler 15. September 2013, 9:46

    Schnaps, wie kannst du nur. :-)))
    Gut das
    LG und schönen Sonntag
  • -anDREas- 15. September 2013, 9:30

    einfach gut!
    vG; Andreas
    Nachtrag:
    verrätst du mir/uns die Aufnahmedaten?
  • Wolfram Schmidt 14. September 2013, 20:54

    Wie sich doch eine reduzierte Lichtverschmutzung gleich auswirkt :-)
    LG Wolfram
  • Carmen Lange 14. September 2013, 20:36

    da da da ;)
  • Reiner Be Punkt 14. September 2013, 20:14

    Da muß man Prioritäten setzen. Und je nach Kwalität des Destillats kann man auch Sterne sehen.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner verreist
Klicks 436
Veröffentlicht
Lizenz