Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gila W.


Pro Mitglied, Südbaden

Keine Spur von Schnee ...

... Schnee liegt bei uns nur in höheren Schwarzwaldregionen.
Dieses Foto entstand gestern bei einem Winterspaziergang.

(freihand CanonG5+Weitwinkelkonverter)

Kommentare 20

  • Gisela W. 10. Januar 2006, 21:36

    wirkt beinahe wie ein Herbstbild. Dass es mitten im Winter ist, ist kaum vorstellbar.
    LG - Gila
  • Hilke von Kienle 8. Januar 2006, 16:02

    Ja, der blaue Himmel ist mir auch sofort aufgefallen...da wird man richtig neidisch ;-))
    Eine schöne Idylle...
    LG Hilke
  • KONNIs digitale Fotokiste 7. Januar 2006, 23:42

    du traust dich, ein bild mit blauen himmel einzustellen - das geht aber schon mal garnienicht!!!!! ;O)))
    mensch, so ein tolles wetter - bei uns is alles grau in grau, hie und da ein bissl schnee und der is auch grau.
    schönes bild!
    lg konni
  • Franz Oppermann 7. Januar 2006, 12:09

    Sehr schönes Sonnenlicht, Bildaufbau, Schärfe, alles ausgezeichnet. Mir gefällt das Foto sehr gut.

    LG
    Franz
  • Birgit Böckle 7. Januar 2006, 8:43

    Das sieht ja schon nach Frühling aus ;-)
    Sehr schöne Bildaufteilung
    LG
    Birgit
  • Biggi Seidler 6. Januar 2006, 20:36

    Das ist bestimmt nur Täuschung , der Winter meldet sich bestimmt bald zurück.
    Sehr schöne Stimmung hast Du hier eingefangen.
    LG Biggi
  • Helga Blüher 6. Januar 2006, 20:14

    Also nach Winters sieht das ja nicht unbedingt aus. Aber ihr hattet wenigstens blauen Himmel.
    Sieht ganz klasse aus mit den Schafen.
    Grüßle Helga
  • HeLu die Freizeitknipser 6. Januar 2006, 19:33

    Ja leider, alles weggetaut. Sieht schon wieder richtig grün aus. Sollte der Winter vielleicht schon vorüber sein ?
    Sehr schön Deine Aufnahme
    lg Luzia
  • El Ge 6. Januar 2006, 18:26

    Sehr gutes "grünes" Winterfoto. Bildaufbau, Farben und Schärfe sind ausgezeichnet.
    lg Leo
  • Norbert. Arndt 6. Januar 2006, 17:49

    Das sieht schon fast nach Frühling aus!
    Ein schönes Landschaftsfoto in schönem Licht.
    Gruß Norbert
  • Heidrun-W. 6. Januar 2006, 17:38

    Wirkt ja fast ein wenig frühlingshaft... schöne warme Farben!
    LG Heidi
  • Wilfried 1 6. Januar 2006, 17:32

    Riecht schon ein wenig nach Frühling. LG
  • Anke Unverzagt 6. Januar 2006, 16:50

    Das wirkt schon fast wie ein Hauch vom Frühling:-))
  • Ralph Budke 6. Januar 2006, 16:41

    Das läst uns hoffen das der Frühling kommt..

    L.G Ralph
  • Marguerite L. 6. Januar 2006, 16:39

    Sieht schon fast nach Frühling aus ... ein friedliches Bild.
    Grüessli Marguerite

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Klicks 384
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz