Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Margret Hentschel


Complete Mitglied, Bremen

Keine Spur......

von grüner Farbe zu sehen.

Kommentare 19

  • Bernhard Kuhlmann 9. April 2013, 22:19

    Aber das kommt noch !
    Ich bin mir jetzt ganz sicher , was das betrifft !
    Trotzdem sehr schön in dem licht
    Gruß Bernd
  • ev@wi 9. April 2013, 13:20

    ein wunderbares landschafts-motiv sehr schön in der perspektive und sehr ansprechend präsentiert !!!
    gefällt mir ganz besonders gut !! - wie eine malerei in harmonischen, warmen farben...!!
    lg eva
  • Annette Hahlbeck 9. April 2013, 11:50

    Den Weg bin ich auch schon oft gegangen...
    Deine Bildbearbeitung finde ich sehr gut.
    VG Annette
  • Klephoto 9. April 2013, 11:08

    wunderbar, die Wolken zaubern eine besondere Wirkung
    lg Stephan
  • Creutzburg 8. April 2013, 19:21

    Mit ohne Grün gefällt mir das Foto sehr gut.
  • Marianne Hüsch 8. April 2013, 15:38

    Eine WUNDERSCHÖNE Landschaftsaufnahme
    TOP in der Bearbeitung
    lg Marianne
  • LaBella 8. April 2013, 11:17

    dann müssen wir uns das grün eben denken. obwohl ich die tonung in deiner aufnahme auch sehr reizvoll finde.

    lg
    michaela
  • Photo-HG 7. April 2013, 23:08

    ja die Farbe scheint noch zu fehlen. Überall das gleiche. Dennoch ein schönes Motiv das zum Verweilen einlädt.
    VG Holger
  • Ma.Rio Herrmann 7. April 2013, 19:07

    Herrlich!
    Du hast wirklich ein tolles Auge für Landschaften.
    In der Bearbeitung wirkt es wirklich genial, da ist es nicht schlimm wenn da noch kein grün zu sehen ist.

    Gruß Mario
  • Ursula F. 7. April 2013, 17:56

    Schöne Ansicht mit toller Wolkenstimmung! Hätte es pers. enger geschnitten, ohne das Gebüsch am linken Rand.
    LG Ursi
  • warei 7. April 2013, 15:30

    Die Qualität ist brillant!
    LG Waltraud
  • Wolfgang a.H 7. April 2013, 14:41

    Hallo Margret

    Die Zeit des Wartens finde ich auch zermürbend, aber nun habe ich den festen Glauben es wird nun endlich was mit dem Frühling, der Sommer drückt schon von hinten kräftig.

    Gruß Wolfgang
  • Sibille L. 7. April 2013, 13:55

    Das wird sich sicher bald ändern. Der Frühling ist im Anmarsch.
    Eine schöne Landschaftsaufnahme.
    LG Sibille
  • authbreak 7. April 2013, 11:57

    Auch ohne das Grün ist das eine wundervolle Aufnahme.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    LG Heinrich
  • Eva Winter 7. April 2013, 11:49

    Auch wenn das Grün fehlt, so finde ich deine Aufnahme dennoch spektakulär. Gefällt mir total.
    LG Eva
  • EG BAM 7. April 2013, 11:29

    Aber der Himmel ist wunderschön -
    nicht grau in grau wie hier!!!
    Gruß Elke
  • bluedom 7. April 2013, 11:26

    und zur Sonne find ich hier auch einen schönen Himmel vor :)
    Geduld, bald ist es auch wieder Grün!
    Gruß Dominik
  • enner aus de palz 7. April 2013, 11:20

    Wenigstens scheint die Sonne, der Anfang ist gemacht, in 14 Tagen sieht das schon anders aus. Schönes Licht hat dein Bild, gehe jetzt auch raus, die Sonne scheint.
    VG Rainer
  • PasstheHat 7. April 2013, 11:18

    Liebe Margret...wir haben Fantasie und Vorstellungskraft und so denken wir uns das GRÜN zu deinem schönen Foto einfach dazu.
    Peter