Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B.K-K


World Mitglied

keine Spur ...

.


vom morgen beginnenden Frühling, laut
Zeitungsmeldung von heute - *snief
na, dann üben wir uns noch ein wenig in Geduld - *smile




.

Kommentare 10

  • kira2501 21. März 2013, 13:33

    ohh wie wunderschön ist dieser rote Tulpenstrauß, danke für die Blumen
    LG Ute
  • Gisela Aul 20. März 2013, 13:49

    super schön in dem Licht,ein toller Frühlingsgruss,Brigitte
    lg. Gisela
  • emen49 20. März 2013, 12:26

    Ein wunderbarer Blumengruß sehr geschmackvoll präsentiert!!!!!
    VG aus dem verschneiten Berlin
    Marianne
  • Doris H 20. März 2013, 10:21

    laut meteriologischen kalender fängt der frühling heute an :-)

    Astronomisch wird der Frühling auf der Nordhalbkugel durch das Primar-Äquinoktium (Primar-Tag-und-Nacht-Gleiche) festgelegt. Der kalendarische Eintritts-Zeitpunkt variiert und fällt, abhängig unter anderem vom Abstand zum letzten Schaltjahr, auf den 19., 20. oder 21. März.


    Heute, um 20. März 2013, beginnt der kalendarische Frühling um 12:02 MEZ!!!


    ja auch wenn man den frühling noch nicht sieht, man spürt ihn schon...gerade eben beim spaziergang habe ich den vögeln gelauscht und die zwitscherten "bald,bald,bald!" :-)

    lg doris
  • (M)Ein-Blick 20. März 2013, 9:26

    so ein wunderschöner Anblick müsste ihn ja eigentlich auch wecken, den Frühling -:))!!
    Gruß Gerda
  • just a moment 19. März 2013, 22:47

    Ganz lieben Dank für diesen tröstlichen Gruß, der Frühling verspätet sich ein wenig... nur Geduld ...für heute eine Gute Nacht und angenehme Träume:-)
    GLG Petra
  • werner weis 19. März 2013, 22:34



    fein das Programm angezeigt,
    das nicht unbedingt vollführt wird

    jedenfals nicht termingerecht
  • Susann K. 19. März 2013, 22:28

    feines pic und 5 monate winter reichen........
    lg
    susann
  • BiSa 19. März 2013, 22:02

    auf jeden Fall sind die Frühlingsblumen schon mal da :-))L
    LG Birgitt
  • B.K-K 19. März 2013, 22:01




    C1000D-Norbert, heute um 21:08 Uhr
    Wieso, der Frühling fängt morgen an. Nur das Wetter hat das noch nicht überall mitbekommen. Im Rhein-Main-Gebiet war das Wetter heute übrigens gut.
    Deine Aufnahme macht aber auch eine gute Frühlingsstimmung, trotz des Textes. Das Licht auf den Tulpen gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße
    Norbert


    Willi Thiel, heute um 21:43 Uhr
    besser ein schöner winter als wie ein kalter weißer frühling ...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 163
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz