Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B.K-K


World Mitglied

keine Schraube locker

.


darf hier sein ...
konnte ich bestätigen, da der Milchtanker später
in einiger Entfernung an mir vorbeifuhr - ;-)))



.

Kommentare 5

  • Watndat 19. April 2010, 19:41

    Ja wer sein Auto liebt , der nimmt es auch mit nach Hause..
    Damit es auch schön blinkt..
    Klasse Foto
  • Gisela Gnath 18. April 2010, 6:55

    DAS wäre auch fatal !!!
    lg Gisela
  • B.K-K 17. April 2010, 22:02

    @Gerda: ja, ich sah ihn, den Fahrer ( Besitzer? ) in einiger Entfernung, noch mit dem Eimer und nem Lappen in der Hand ...
    @Julian: ja, danke - so aufgenommen - ;-))) -
    neee, hier nicht! - das ließ ich einst nur meiner eigenen Maschine angedeihen - *smile

    LG Brigitte
  • Julian Hartmann 17. April 2010, 21:46

    Feiner Ausschnitt.
    Selbst geputzt? Duck und weg :-)
    LG Julian
  • (M)Ein-Blick 17. April 2010, 21:30

    und anscheinend auch noch frisch poliert, ein glänzendes Motiv!!
    Gruß Gerda