Zurück zur Liste
Keine Schlangen ....

Keine Schlangen ....

358 4

Stefan Albat


Premium (Complete), Trifelsland

Keine Schlangen ....

... fanden wir aber dafür sang uns dieses Schwarzkehlchen sein Lied. Eigentlich wollten wir Vipern suchen aber gefunden haben wir keine. Von dritter Seite hörten wir, daß am Feiertag zuvor eine ganze Horde Leute an der Stelle war und sich benahm wie die Vandalen - kein Wunder, daß sich die Schlangen tief in die Erde zurück zogen und nun mehr als scheu sind - gegen Dummheit ist nunmal kein Kraut gewachsen und, wenn auf der Erde in ferner Zukunft einmal etwas überleben sollte, dann bedauerlichweise wohl die Dummheit.

Kommentare 4

  • brome 24. Mai 2017, 14:34

    Bedauernswert Dein Bericht, klasse das Foto!
  • Sonja Haase 23. Mai 2017, 22:27

    Das Männchen von den Schwarzkehlchen ist doch auch ein tolles Motiv! Schlangen.. suche ich auch oft vergeblich. Dann man viel Erfolg bei der weiteren Suche. VG, Sonja.
  • Klaus-Dieter Garbar 23. Mai 2017, 20:37

    Wahrscheinlich ein viel schönerer Anblick als Schlangen auf dreckiger Erde und singen können DIE auch nicht !Also Glück gehabt!VGklaus
  • Winfried Ueckert 21. Mai 2017, 21:47

    Kann ich nachvollziehen, Stefan ! Dafür ist dir doch aber eine schönes Portrait des Schwarzkehlchen gelungen !
    Viele Grüße Winni