Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Daniel W


Free Mitglied

Keine Rose

Das ist alles was ich über diese Blume weiss... aber da bin ich mir sicher. Würde mich über das ein oder andere kritische Wort sehr freuen.
lg Daniel

Kommentare 4

  • Jimmy. McCarthy 13. Februar 2005, 1:44

    Ich sehe dieses foto wie sehr schön.
    Gute Aufnahme.
    lg
    Jimmy
  • Stefale 16. Januar 2005, 20:09

    tolles bild
    die farben sind wunderschön
    die blume natürlich auch :o)
    würd es wenn dann nur a bissi größer machen
    sonst gefällts mir ziemlich ganz gut ;o)

    lg
    ST€F
  • Daniel W 23. August 2004, 21:28

    danke für die anmerkung
    nein keine nachbearbeitung ausser nachhellen und ein klein wenig sättigen
    die blätter hatte ich schon eingefärbt fand das ganze dann aber zu monoton :)
    habe blau übrigens auch zu meinem favoriten gemacht, einfach ne schöne farbe *g*
    lg daniel
  • Johannes Lustig 23. August 2004, 15:55

    Also ich find des Bild total schön. zumal auch blau meine Lieblingsfarbe ist und des gelb wirklich super dazu passt.
    hast du schon nochmal nachbearbeitet oder? wenn's geht würde ich die grünen Blätter im Hintergrund auch noch einfärben

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 373
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz