Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
keine reise wert... (nur zu besuch)

keine reise wert... (nur zu besuch)

625 2

Daniel Loeb


Free Mitglied, Hirschaid

keine reise wert... (nur zu besuch)

Das Klinikum in Bamberg, Achtziger-Jahre-Bau,

schon vor über einem Jahr fotografiert, mit Nikon D1, Nikkor AF-S 17-35/2.8, 1/90sec bei f4.8, 200 ISO, Zirkular-Polfilter,
an die bearbeitung kann ich mich nicht mehr erinnern, aber Tonwertkorrektur, unscharf maskierung & ausgleichung der Verzeichnung waren sicher dabei

siehe auch:

Iii
Iii
Gerdi Hübner

am Klinikum in Bamberg
am Klinikum in Bamberg
Gerdi Hübner

Schattenspiel
Schattenspiel
Gerdi Hübner



Kommentare 2

  • Wolfgang Jäckle 30. August 2003, 23:37

    Gute Perspektive! Das Foto ist durch die blauen Farben richtig erfrischend. Was mich etwas stört, ist das rechte, weiße abgeschnittene Gebäudeteil (Versorgungsschacht?). Aber ich denke, diesen Kompromiss muss man wohl in Kauf nehmen, wenn man im Querformat aufnimmt.
    Gruß Wolfgang
  • Gerdi Hübner 30. August 2003, 23:28

    oh Daniel....ich guck eben im Thumbler, stutze....hm das Motiv kenne ich doch. Und als ich das Bild aufmache strahlen mich meine eigenen Fotos an. Dankeschön, das ist total lieb von dir. Du rundest aber mit deinem Foto meine kleinen Einzelteile total ab. Klasse.. .....ich bin begeistert
    einen lieben Gruß nach Bamberch
    gerdi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 625
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz