Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hubert Reuther


Pro Mitglied, Ense

...keine Pause!

Am 04.01.06 beim Usertreffen im Rheinischen Braunkohlerevier. Mit Dirk Herppich, Thomas Behrendt, Stefan Rimmel, Henning Marquardt, Michael Kick, Anke Unverzagt und mit mich!

Dieses Motiv habt Ihr in der letzten Zeit (vielleicht bald 20 mal :0) ) sicherlich öfters gesehn. Konnte leider nicht früher uploaden.

...und sie drehen sich doch!
...und sie drehen sich doch!
Hubert Reuther

Kommentare 10

  • Hubert Reuther 9. Januar 2006, 21:33

    @ Mike
    Die Einstellungen waren folgende: ISO 100, f/11, 69sec., 65mm, RAW....Kein DRI
    Gruß
    Hubert
  • Mike Jacksch 9. Januar 2006, 12:52

    Moin!
    Gefällt mir sehr gut, der Bagger!
    Mit welchen Einstellungen hast Du die Aufnahme gemacht (Blende, Verschlußzeit usw.)?
    Gruß, Mike
  • Wolfgang Payer 8. Januar 2006, 17:04

    eindrucksvoll...!!!
  • JHM83 8. Januar 2006, 13:15

    goil, sehr gut. das war ein mordsspass =)
    *huuurrrrrrrrrrrrrrrz*
    ich muss meins anscheinend nochmal entrauschen :P

    gruß
    henning
  • Bon Sai 8. Januar 2006, 10:00

    Hallo Hubert

    Deine Langzeitbelichtungen schaue ich mir immer wieder gerne an.
    LG tOni
  • Marc Dickler 8. Januar 2006, 9:45

    Saugeil Hubert, hab die Terminplanung verfolgt, leider zuweit weg für die Planung...aber super Fotos, fahren die dinger immer da rumm oder wie ??? Hattet bestimmt viel Spaß...
    VG Marc
  • Hubert Reuther 8. Januar 2006, 1:13

    @Stephan
    naja, 20mal stimmt ja auch nicht so ganz. Dat iss so wie mit den Libellen. Aber stimmt schon. Dieses Bild bin ich halt allen beteiligten des Usertreffens noch schuldig. :)
    Gruß
    Hubert
  • Anke Unverzagt 8. Januar 2006, 0:41

    Und immer wieder wirkt es auf einen:-))
  • Sascha Sch 8. Januar 2006, 0:24

    Sehr,sehr schön!
  • Stefan Gertheinrich 8. Januar 2006, 0:24

    Das wirkt sehr imposant!

    Tolles Bild!

    Beste Grüße,

    Stefan