Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert Und Christian Högner


Basic Mitglied, Tautenburg bei Jena

Keine Panik, Opa

Die Vorführung seiner ersten Fahrkünste sind Roberts Opa offensichtlich noch nicht ganz geheuer ;-)
_____________________________________________
Gruß, Christian

Kommentare 8

  • AH H. 17. Juni 2005, 22:03

    Aber so hetzt man doch seinen Opa nicht.
    Interessante Szene toll festgehalten.
    LG Anke
  • Do Ris 17. Juni 2005, 20:02

    Klasse Momentaufnahme *lach*
    ...und Robert macht´s anscheinend richtig Spaß ;o)
    LG Doris
  • Mari. Anne. 14. Juni 2005, 21:32

    Da hatte Robert sichtlich Spass..
    Ein tolles lebendiges Foto...
    mit dieser Bewegungsunschärfe.
    Grüssle..;-)..ANNE.
  • Hartmut Menz 14. Juni 2005, 15:29

    Sehr schön festgehalten, gutes Motiv, klasse Effekt
    LG Hartmut
  • Anne Gie. 14. Juni 2005, 10:32

    lach...das ist gut :O)))
    Opa geht stiften und der erstaunte Blick von Robert :O)
    Diesen Moment hast du sehr schön festgehalten...... find ich klasse !
    Liebe Grüße,ANNE
  • TotoGraphie 13. Juni 2005, 23:24

    So ist das im Leben...erst sponsoren die Opa's die Moped's...und dann werden sie zum Dank durch den Vorgarten gehetzt...*looool*
    Das Bild ist Dir sowas von gelungen...*lach*
    LG,TOTO
  • Markus Weßlau 13. Juni 2005, 21:10

    Versteh ich nicht! Ich wäre sofort auf den heißen Stuhl aufgesprungen!

    Gruß
    Markus
  • Patrick Neff 13. Juni 2005, 19:59

    lol ... nix wie weg hier ... da musste ich grad mal auf das Nummernschild schauen, aber Entwarnung, ich kann morgen beruhigt auf die Strasse.