Zurück zur Liste
Keine Oranjes aus Holland...

Keine Oranjes aus Holland...

2.349 31

Moonshroom


kostenloses Benutzerkonto

Keine Oranjes aus Holland...

...sondern Orangeseitlinge in meinem Lieblingspilzwald :-)

Kommentare 31

  • Molay 14. Dezember 2009, 10:28

    Superklasse. Dein neues Pilzhobby lohnt sich wirklich.

    VG,
    Molay
  • Kay Zacharias 13. Dezember 2009, 19:54

    Hallo Bernd,
    es ist schon wieder alles gesagt, Deine Fotos sind echt Hammer!!
    Gruß aus dem Lappwald
    Kay
  • Patrik Brunner 13. Dezember 2009, 16:55

    Auch hier habe ich nicht's zu 'meckern' sondern kann nur sagen: gefällt mir.
    Gruss Patrik
  • Robert Hatheier 12. Dezember 2009, 20:33

    ...hab ich noch nie gesehen..(leider), sie sehen toll aus!
    Super fotografiert!

    LG, Robert
  • Robert Schwendemann 12. Dezember 2009, 19:36

    Deine Pilzfotos sind allererste Sahne,eh Pilze Bernd!
    Gruß Robert
  • Hans-Peter Hein 12. Dezember 2009, 19:11

    was soll ich da noch viel schreiben: ich wüsste nicht, was man da verbessern könnte. Oder salopp formuliert: erste Sahne ist die Aufnahme.
    lg Hans-Peter
  • Osate 12. Dezember 2009, 15:25

    Dieser Farbkontrast ist einfach beeindruckend, so schön kann Pilz sein wenn er so gekonnt wunderbar präsentiert wird.
    Gruß Osate
  • Moonshroom 12. Dezember 2009, 0:01

    @Alle,
    jetzt bin ich aber überwältigt, dass Euch das so gut gefällt, danke fürs Lob! :-)

    @Andreas,
    mit dem Frk. hast Du recht, und mit dem Krümel auch. Ich hielt das für ein Käferle und verschonte es ;-)

    VG --- Bernd
  • Gruber Fred 11. Dezember 2009, 23:21

    augen,mund weit offen vor lauter staunen.ein bild das man stunden betrachten könnte.licht,schärfe und beldgestaltung von allerfeinsten.ich ziehe den hut bernd.
    lg fred
  • Günter Eich 11. Dezember 2009, 23:00

    Bin auch ganz begeistert. Schärfe, Farben, Bildaufbau - alles vom Feinsten. Für mich ein perfektes Pilzfoto.
    Gruß Günter
  • F R A N K 11. Dezember 2009, 22:58

    @Bernd: okay ;-))
  • Marco Gebert 11. Dezember 2009, 21:52

    Die fehlen mir noch... aber sehr schön, die hier zu sehen. Deine Aufnahme gefällt mir ausgezeichnet. Das Licht bringt die Seitlinge sehr gut zur Geltung.
    Viele Grüße,
    Marco
  • Matthias Redmer 11. Dezember 2009, 20:38

    Ha, wiederrum ein Geniestreich aus dem Pilzparadies! Und das wie immer auf höchstem Niveau, da ist man ja von Dir auch nichts anderes gewohnt!
    LG Matthias
  • Wolfgang Freisler 11. Dezember 2009, 20:37

    Ich möchte nicht wissen, wie lange du für diese Aufnahme gebraucht hast, und auch nicht, wie viele Bilder du von diesem herrlichen Motiv geschossen hast.
    Willst du wissen, was ich von dieser Aufnahme halte?.....Einfach in jeder Beziehung erste Sahne !!!
    VG
    Wolfgang
  • Uli Esch 11. Dezember 2009, 20:37

    Ach... gar fein! Die schauen sehr gut aus und erstrahlen in feinstem Licht. Gefällt mir sehr gut, Deine Aufnahme.

    LG
    uli

Informationen

Sektion
Views 2.349
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten