Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Moonshroom


Pro Mitglied

Keine Oranjes aus Holland...

...sondern Orangeseitlinge in meinem Lieblingspilzwald :-)

Kommentare 35

  • Molay 14. Dezember 2009, 10:28

    Superklasse. Dein neues Pilzhobby lohnt sich wirklich.

    VG,
    Molay
  • Kay Zacharias 13. Dezember 2009, 19:54

    Hallo Bernd,
    es ist schon wieder alles gesagt, Deine Fotos sind echt Hammer!!
    Gruß aus dem Lappwald
    Kay
  • Patrik Brunner 13. Dezember 2009, 16:55

    Auch hier habe ich nicht's zu 'meckern' sondern kann nur sagen: gefällt mir.
    Gruss Patrik
  • Robert Hatheier 12. Dezember 2009, 20:33

    ...hab ich noch nie gesehen..(leider), sie sehen toll aus!
    Super fotografiert!

    LG, Robert
  • Robert Schwendemann 12. Dezember 2009, 19:36

    Deine Pilzfotos sind allererste Sahne,eh Pilze Bernd!
    Gruß Robert
  • Hans-Peter Hein 12. Dezember 2009, 19:11

    was soll ich da noch viel schreiben: ich wüsste nicht, was man da verbessern könnte. Oder salopp formuliert: erste Sahne ist die Aufnahme.
    lg Hans-Peter
  • Detlef Stietzel 12. Dezember 2009, 18:59

    Die verschiedenen Strukturen, insbesondere die samtenen, gefallen mir in Einheit mit dem Farbkontrast sehr gut!
    MfG Detlef
  • Osate 12. Dezember 2009, 15:25

    Dieser Farbkontrast ist einfach beeindruckend, so schön kann Pilz sein wenn er so gekonnt wunderbar präsentiert wird.
    Gruß Osate
  • Alexander Fenzl 12. Dezember 2009, 14:16

    ein fantastisches Makro, die Schärfe ist perfekt,
    Bildaufbau und Farben alles top

    lg Alexander
  • Moonshroom 12. Dezember 2009, 0:01

    @Alle,
    jetzt bin ich aber überwältigt, dass Euch das so gut gefällt, danke fürs Lob! :-)

    @Andreas,
    mit dem Frk. hast Du recht, und mit dem Krümel auch. Ich hielt das für ein Käferle und verschonte es ;-)

    VG --- Bernd
  • Gruber Fred 11. Dezember 2009, 23:21

    augen,mund weit offen vor lauter staunen.ein bild das man stunden betrachten könnte.licht,schärfe und beldgestaltung von allerfeinsten.ich ziehe den hut bernd.
    lg fred
  • Günter Eich 11. Dezember 2009, 23:00

    Bin auch ganz begeistert. Schärfe, Farben, Bildaufbau - alles vom Feinsten. Für mich ein perfektes Pilzfoto.
    Gruß Günter
  • F R A N K 11. Dezember 2009, 22:58

    @Bernd: okay ;-))
  • Marco Gebert 11. Dezember 2009, 21:52

    Die fehlen mir noch... aber sehr schön, die hier zu sehen. Deine Aufnahme gefällt mir ausgezeichnet. Das Licht bringt die Seitlinge sehr gut zur Geltung.
    Viele Grüße,
    Marco
  • Matthias Redmer 11. Dezember 2009, 20:38

    Ha, wiederrum ein Geniestreich aus dem Pilzparadies! Und das wie immer auf höchstem Niveau, da ist man ja von Dir auch nichts anderes gewohnt!
    LG Matthias
  • Wolfgang Freisler 11. Dezember 2009, 20:37

    Ich möchte nicht wissen, wie lange du für diese Aufnahme gebraucht hast, und auch nicht, wie viele Bilder du von diesem herrlichen Motiv geschossen hast.
    Willst du wissen, was ich von dieser Aufnahme halte?.....Einfach in jeder Beziehung erste Sahne !!!
    VG
    Wolfgang
  • Uli Esch 11. Dezember 2009, 20:37

    Ach... gar fein! Die schauen sehr gut aus und erstrahlen in feinstem Licht. Gefällt mir sehr gut, Deine Aufnahme.

    LG
    uli
  • Die Doro 11. Dezember 2009, 20:08

    Meine Güte, was für eine Schärfe!
    Find ich gut.
    Doro
  • Steffen Bahnemann 11. Dezember 2009, 19:51

    Das sind ja tolle Fotos, ein Highlight für jeden Pilzfreund.
    Grüße Steffen
  • Rolf Schmitz 11. Dezember 2009, 19:24

    hab mal nachgesehen, wie die Dinger von der anderen Seite aussehen
    > hast Dich für die schönere Ansicht entschieden !
    scheinen zwar essbar zu sein, aber nicht schmackhaft
    also nix für auf den Teller
    LG Rolf
  • Carina Helmert 11. Dezember 2009, 19:22

    So cool aussehende Exemplare hab ich bei uns noch nie gesehen..
    Echt klasse..
    Und Quali der Aufnahme wieder überzeugend!
    vlg
    Carina
  • Conny Wermke 11. Dezember 2009, 19:07

    Wunderschöne Pilze..in bestem Licht aufgenommen.
    Eine Aufnahme, die begeistert.

    LG Conny
  • Martin Ka. 11. Dezember 2009, 18:39

    Die Farben, Struktur und Anmut ist klasse.
    Die sind zum Anbeissen schön.
    Gruß
    Martin
  • suricata 11. Dezember 2009, 18:20

    Die sehen ja nett aus, so kuschelig samtig. Nicht nur, dass Du immer Pilze findest, die ich noch nie bewusst gesehen habe, Du entdeckst auch immer so frische Musterexemplare, die als Vorlage jedes Pilzbuch bereichern würden. Wie immer einwandfreie Beleuchtung, wunderschön auch der Farbkontrast zum satten grünen Moos, auch der Hintergrund - Spitze gemacht!
  • Motivsammler 11. Dezember 2009, 17:58

    Wunderschöne Farben, tolles Licht und eine top Schärfe. Eine sehr starke Aufnahme.

    LG, Carmen + Frank

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 1.399
Veröffentlicht
Lizenz