Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

~Merlin~


World Mitglied, Dortmund

Keine Möwe

aber immerhin weiß :-)

Kommentare 34

  • Roland Klecker 21. Januar 2008, 2:05

    Feine Taube,
    das fehlende Bein machts echt spannend...

    Liebe Grüße,
    roland
  • Peter Kr. 19. Januar 2008, 9:21

    der Artist :-)
    LG, Peter
  • AL dente 19. Januar 2008, 8:08

    Immerhin weiss????
    Grins - ich sehe da aber auch noch einige Grautöne, etwas Gelb und ein ganz süsses Rosa... :-)
    Aber okay, klein ist sie wirklich.
    Wunderschön ins Bild gebannt - toll die Farben und herrlich der Schärfeverlauf... Anscheinend denkt sie überhaupt nicht an Flucht - sonst hätte sie die zweite Pfote bereits ausgefahren... Erstaunlich!
    Liebe Grüsse und ein wunderschönes Wochenende
    Andrea
  • Uwe Hotzenplotz 18. Januar 2008, 13:24

    Na diese Taube kenne ich...ist eine von meinem Kumpel, er knipst ihnen immer das Bein mit der Nummer ab...*g
    es gibt nun mal Bekloppt Menschen

    lg
    Uwe
  • CK Photography 17. Januar 2008, 23:07

    klasse schärfe gefällt mir sehr gut vg chris
  • NiCoL. 17. Januar 2008, 21:26

    Zum Abschuss freigegeben....die Flugratte meine ich!
    ;-)

    LG Nicol
  • JoachimHeinz 17. Januar 2008, 18:53

    KLasse Foto aber schade, dass sie nur ein Bein hat...
    LG Joachim
  • Uwe Vollmann 17. Januar 2008, 17:56

    Hallo Kai, gibt es eigentlich im Ruhrgebiet noch die vielen Taubenzüchter? Diese hier sieht mir nämlich so aus, als sei sie ein ganz besonderes Exemplar aus gutem Haus! Hat sie das eine Bein nur eingezogen oder hat man ihr das amputiert? Egal, das Foto hast Du sehr gut hinbekommen und diesmal gar nicht mittig, wohl jetzt mir zum Trotz! Ha, ha!
    LG Uwe
  • Bea Dietrich-Gromotka 17. Januar 2008, 15:22

    ...AH..... das Rennpfed des kleinen Mannes..
    ...gibt es eigentlich in Dortmund noch so alte Taubenställe an Zechenhäusern? Würde ich gern mel ablichten....LG BEA
  • H.C. Cremer 17. Januar 2008, 14:33

    flamingo??
    ;) lg holger
  • Schattenfänger 17. Januar 2008, 10:46

    Das finde ich klasse:--)
    LG
    Mike
  • Marie Laqua 17. Januar 2008, 10:37

    Macht ja nix ....... ist aber auch ein anmutiger Vogel !
    lg Marie
    * ich kanns nicht leiden wenn man sie Flugratten nennt
    grrrr !
  • my Way 17. Januar 2008, 8:08

    schön...das dürfte eine Taube sein, oder ???
    LG my Way
  • ° Chnum ° 17. Januar 2008, 7:51

    Der einbeinige Jonathan
    :)
    Klasse
  • Lleizar S. 16. Januar 2008, 23:59

    Also Dirk hat mir eben eröffnet, daß er nicht nach görlitz fährt, wenn ich jetzt eine praktikable rückfahrmöglichkeit finde, könnte es zumindest mit der gemeinsamen hinfahrt klappen.