Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Norbert Birker


Free Mitglied, Krefeld

Kommentare 5

  • Melle Loh 10. Oktober 2005, 7:55

    Hallo.
    Das Pferd ist wirklich gut getroffen,der Blick wirkt fast menschlich :-)
    lg von Melle.
  • Norbert Birker 27. Mai 2005, 18:51

    ich gestehe,
    aber er hat noch beide Ohren dran !!
    Gruß
    Norbert
  • Martina Beckers 27. Mai 2005, 17:31

    Na das ist doch mal 'n Blick! Sieht so aus, als ob er dann gleich einschlafen würde...war bestimmt ein soooo anstrengender Tag für den süssen..
    Aber wirklich schade um die Ohren

    Gruß
    Martina
  • Kalle Eberle 27. Mai 2005, 17:17

    ja, schade um die Ohren... aber der Blick des Pferdes ist ja genial! XD
    Ich glaub der ist momentan eher auf "Gras" *zwinker* fixiert... *LOL*
    LG
    Kalle
  • Power-Member Matthias Spandolf 27. Mai 2005, 16:53

    schade, das die schönen Öhrchen abgeschnitten sind!