Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anja Lohneisen


Pro Mitglied, Marktleuthen

Keine Menschenhand vermag...

... solch Kunstwerk zu vollbringen...

Es ist nur der Wind, der aus Steinen und Sand dies Motiv geschaffen hat. Und morgen sieht es vielleicht schon wieder anders aus.

Ostseeküste bei Leba (Pommern) im Oktober 2007

Kommentare 11

  • Udo Christmann 3. November 2007, 16:08

    Sehr schöne Aufnahme eines interesanten Naturphänomens.
    lg Udo
  • Al Mille 2. November 2007, 22:05

    Das sieht doch richtig gut aus. Gefällt mir.

    LG Alfred
  • Trautel R. 2. November 2007, 19:07

    sehr gut gestaltet.
    ich würde einmal dem vorschlag von kai nachgehen, in gedanken habe ich es mir so vorgestellt, die wirkung ist enorm.
    lg trautel
  • kaito u. irma k. 2. November 2007, 18:06

    Da hast Du recht!
    Um es noch abstrakter zu machen, hättest Du oben 4-5 cm abschneiden können. Hätte bestimmt auch eine schöne Wirkung.
    LG Kaito
  • diekleineBilderWelt 2. November 2007, 7:16

    ....ja die Natur schafft wunderschöne Formen ..... manchmal muss man nur zweimal hinschauen um sie sehen

    LG
  • Petra Sommerlad 1. November 2007, 23:31

    Da hast Du ein supergutes Auge bewiesen!! LG PEtra
  • Bernd Rennhak 1. November 2007, 23:30

    Nicht nur, daß mein Großvater hier aufgeachsen ist, es ist auch ein feines ruhiges und sehr klares Strandbild. Ein Glüch, daß noch keien Trampeltier durch dieses Monumentalkunstwerk gelatscht ist.
    Gruß Bernd
  • Silk.e M. 1. November 2007, 23:07

    Du kommst ganz gut rum ;o)

    LG Silke
  • Silvia Krebs 1. November 2007, 18:58

    Speziell schön gestaltete Landschaft......von der Natur und auch von der Fotografin!
    lg Silvia
  • Klaus Kieslich 1. November 2007, 18:48

    Im linken Vordergrund denkt man,das da einer liegen würde .
    Prima Foto !
    Gruß Kaus
  • Pezi aus Wien 1. November 2007, 18:03

    wie wahr, wunderschönes Bild dazu......

    lg.aus Wien........pezi