Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Keine Maroni im Januar

Keine Maroni im Januar

270 2

Jonas Lauerbach


Free Mitglied, Schweinfurt

Keine Maroni im Januar

Eine Fassade gegenüber dem Münchner Hauptbahnhof (südlich davon glaube ich) mit einem geschlossenen Maroni-Stand im Vordergrund. Ich habe die Farben interessant gefunden, auf dem Foto war es dann nicht so toll, deswegen habe ich mit dem "Ashampoo Photo Optimizer" (1-Klick-Software) nachgeholfen.

Kommentare 2

  • Eva-Maria Nehring 10. März 2008, 17:39

    @werner
    sinnloser Sonntag ist nett.
    Als Einstandsfoto doch erst mal recht farbenbprächtig.
    Das Fehlen der Maronis hätte ich auch bedauert,mag sie sehr!
    LG Eva
  • werner weis 21. Februar 2008, 19:25

    Dieses Bild "erzählt" - Du hast geschickt den Ausschnitt geschnitten - eine Stimmung von "sinnlosem Sonntag" kommt für mich rüber.