Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
...keine Made drin ?

...keine Made drin ?

266 5

Bettina Roske


Basic Mitglied, Niedersachsen

...keine Made drin ?

An einem kalten Herbsttag Nov. 2011 bei den Schimpansen im ZooHannover.
Im Affenhaus zu fotografieren ist eine Herausforderung für mich als Laie.
Meine Bilder werden unscharf oder verschwommen. ( ich benutzte keinen Blitz und leider kein Stativ )...aber ich gebe nicht auf.

Kommentare 5

  • wico ten 26. Februar 2012, 15:18

    Hi Bettina,
    du hast viele gute fotos hier drin... ;-)
    du solltest im zweifel die iso hochdrehen um solch lange zeiten (1/40sec) bei dem teleobjektiv! zu vermeiden. Lieber ein etwas rauschiges bild als ein unscharfes/verwackeltes.
    Und mittels PS kann man noch einiges "optimieren",
    schaust du:



  • Franz Sommer 1. Dezember 2011, 20:49

    Hoi Bettina
    Ich liebe diese unsere Verwandschaft, die Ähnlichkeit ist doch unverkennbar :-)
    In jeder Hinsicht ein sehr sehr schönes Portrait.
    Gruss Franz

  • Lady Durchblick 22. November 2011, 22:48

    der Titel passt perfekt... :-) tolle Aufnahme
    vg Ingrid
  • Nscho-tschi 7 22. November 2011, 21:38

    tolles Foto
    lg Rosi
  • Martin M. 22. November 2011, 20:51

    Ich tu mich echt schwer dort was zeigbares Foten.
    Alle Fotos die ich bis jez dort von Schimpansen gemacht hab ich wieder gelöscht, weil sie dort iwie wirklich fröhlich aussehen. :-/

    Interessanter Titel

    LG Martin

Informationen

Sektion
Ordner ZooTiere
Klicks 266
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 150.0 mm
ISO 400