Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
... keine Lust zum Fotografieren ...

... keine Lust zum Fotografieren ...

1.101 22

el len


World Mitglied

... keine Lust zum Fotografieren ...

Weinlese 2004

300D + Canon EF S 18-55
1/640 - F 5,6 - ISO 200 - 80 mm (KB)

Kommentare 22

  • Thomas Li. 23. Oktober 2004, 22:02

    na, der hat sich aber geziert... Die rote Farbe gibt einen schönen Kontrast vor dem blau und dem grün!
    Gruß, Thomas
    P.S.: irgendjemand hat rechts unten ne Traube weggefuttert! Das war bestimmt nicht der Käfer!?! ;-)))
  • Carsten Heyer 16. Oktober 2004, 17:42

    Nettes Heck eines Käfers :-)
    liebe Grüße
    Carsten
  • I arkadas I 15. Oktober 2004, 23:17

    ich sag mal so...
    das erste makro wo der schatten so auffällt..
    und die kalte schulter links...
    bin lachend begeistert...
    und erfreut..
    über soviel leben im makro...
    lg hans ....
    geh(t)...
  • Rainer Switala 15. Oktober 2004, 22:56

    ein top makro
    witzig und in klasse farben
    der schärfeverlauf ist spitze
    gefällt mir sehr
    gruß rainer
  • el len 15. Oktober 2004, 20:51


    @ Thomas: Schmollstellung - das ist gut ;-))) Danke!

    @ Kersten: stimmt .. ich fand die Stellung der Beine auch so witzig.

    @ Joe: hihi, hat was ;-)))) Danke

    @ Thomas: so ist das nun mal, wenn die Viecher nicht machen, was man sich ausgedacht hat ... ;-)) Danke Dir!

    @ Blues: ich muss so lachen - ja, hast recht, dem hätte ich es zeigen sollen, statt dessen fliegt er mir davon ;-)))

    lg ellen
  • Blues hardy 15. Oktober 2004, 15:14

    hallo ellen,
    frecheit, dem *kleinen* hatte ich es noch gezeigt..
    mit etwas stempeln
    den hätte ich
    frei in der luft hängen lassen ;-),
    alleine auf den beeren.
    mache das beste draus...
    aus der weinlese ;-)
    gruß vom blues
  • Thomas Agit 15. Oktober 2004, 15:04

    Klasse Ellen, die Schärfe genau auf den Augen. ;-))
    Das geht mir manchmal aber auch so, die geplante Perspektive ist dann am Monitor doch nicht so wie vielleicht ein ganz anderes...

    lG Thomas
  • der jOe 15. Oktober 2004, 14:05

    hihi ...er sieht aus wie Münchhausen auf der Kanonenkugel.. schönes Makro.
    greets
    jOe
  • Kersten Bünz 15. Oktober 2004, 12:33

    der sieht aus, als ob der step-tanz übt....:-))

    gruß kersten
  • Thomas Epting 15. Oktober 2004, 11:37

    Ein schöner Rücken kann entzücken... ;-)
    Käfer in Schmollstellung, das ist mal eine nette Bildidee. Wenn er schon nicht posieren will... ;-)))
    LG Thomas
  • el len 15. Oktober 2004, 10:47


    @ Anni: ja, sie drehen sich immer (!!!!!) weg - menno - obwohl der hier tanzte ne Weile im Kreis rum - ich habe ihn aus jeder Richtung, fand nur die hier irgendwie am besten ;-)))))

    @ Ronald: danke Dir!

    @ Michael Tremel: Frech ist gar kein Ausdruck - wenn der wüsste, das er in der FC ist ;-)))) Danke!

    @ Michael: Gute Idee, nächstes Mal nehm ich die Pfeife mit ;-))) Es gab da übrigens recht viele von den Käfern .... kommt gleich ... ;-)))

    @ Heidi: ;-) Danke!

    @ Susanne: stimmt, mal keine Ente *lol* Danke Dir!!

    @ Peter: achso ... naja, das erklärt einiges, weil "sie" sich nämlich in der Folge wie ein Kreisel auf der Weinbeere drehte und ich fleißig weiter abgedrückt habe ;-) ... mal schauen, evtl. stell ich sie mal alle zusammen ... so viel zum Thema "kompliziert" ;-)))) Danke Dir!

    @ Zacki: stimmt, von vorne kanns jeder .... pffft ;-( Danke Dir!

    @ Thomas: lieben Dank!

    @ Boa: muss auch lachen, Danke!

    @ Wolf: Danke!

    @ Peter: ja ja, die Käfer ;-))) muss auch lachen, wie Du das schreibst ;-))) Danke!

    @ Ralf: Buckel runterrutschen ist gut - ja wahrscheinlich ;-))) Danke Dir!

    @ Werner: wenn man nur wüsste, was in dem Kopf eines solchen Käfers vorginge ;-)))) Wahrscheinlich dachte sie wirklich, das da so ein Rindvieh mit ner dicken Linse steht ..... ;-))) Danke!

    @ Karsten: freut mich, muss auch lachen - ebenso: tolles WE!

    lg ellen
  • Werner W. Kaiser 15. Oktober 2004, 10:13

    Vielleicht gibts für ihn im Moment wichtigere Dinge, als fotografiert zu werden. Der Herbst, die Kälte und dann noch so eine dicke Linse....? Klasse Macroaufnahme.
    LG Werner
  • RA K 15. Oktober 2004, 9:43

    der meint wohl, dass du ihm den buckel runterrutschen kannst, schönes makro, wobei mir das erste mit dem gelben blatt besser gefallen hat
    lgr
  • Wolf I 15. Oktober 2004, 9:15

    sehr schön, tolles Makro.
  • Abstrakte Welt 15. Oktober 2004, 9:14

    *hehehe* das ist super. gefällt mir.

    viele grüße,

    boa

Informationen

Sektion
Ordner Wein
Klicks 1.101
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz