Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Spitzmäuschen


Free Mitglied, vom Michelsberg

Keine Lust!

Ich hatte einfach keine Lust zum Spielen
und schon gar nicht zum Shooten !!!

Kommentare 7

  • Ulla Holbein und Bolle 12. Februar 2014, 7:47

    Recht hast du Flöckchen, mir geht es oft ebenso!
    Trotz allem zeigst du dich hier aber auch wieder von deiner fotogenen Seite und sogar mit Plüschtier!...:)

    Von mir ein lieber Stupser...Bolle
    ...auch die Ulla grüsst dich und dein Frauchen recht herzlich...:)
  • Inge Stüwe 21. Januar 2014, 7:27

    lach, Spitzmäuschen, das geht mir auch so,
    ein prima Foto!!
    Liebe Grüße an Euch Beide
    Inge
  • LauraFlorence 20. Januar 2014, 23:19

    Na, Du erinnerst mich ganz schön an mein Robertchen .. jede Menge Spielzeug und immer noch griesgrämig. So kenn ich Dich ja gar nicht .. oder ist das nur die Sonne, die Dich blendet? :-)) Na, jetzt geh mal Dein buntes Bällchen suchen .. und das Shooting, das verschiebt die EG BAM dann auf ein andermal.. mit dem Flüntschchen wird das nix :-))
    LG Laura
  • Stuppsi 20. Januar 2014, 21:28

    Jawoll...zeig endlich mal, wer der Herr im Haus ist!
    Sollen doch die Anderen Filmstars werden, wir sind
    doch alle auch so berühmt!
    Tschööö Deine besten Freunde
    Jonas, Ferdinand und Krümelchen
    Das starke Team!
    Das starke Team!
    Stuppsi
  • Meckys Tierbetreuung 20. Januar 2014, 19:24

    So Frauchen....nu hast es....hi hi
    Deine süße Maus.
    VLG Mecky
  • S. Lohse 20. Januar 2014, 19:06

    Ach Flöckchen und dabei hat so schön die Sonne gestrahlt!
    LG Sabrina
  • B. Lohse 20. Januar 2014, 18:52

    Das kann man auch vestehen.Warum soll man denn immer Lust haben.Unseren Beiden geht das manchmal auch so.Das Spitzmäuschen hast Du sehr schön in Szene gesetzt.Diese Unlust kann man ihm schon ansehen.

    GLG Birgit