Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
438 16

Kai Henrik Schütz


Pro Mitglied, Koblenz, Stadt der Helden

Keine Lust...

gehabt das Weitwinkel rauszuholen und dann noch ohne Stativ. :-(
OK, ich habe eine Mauer mißbraucht. Zeigt mich doch an. ;-p

Unterwegs in der Autostadt

Haut drauf.

Kommentare 16

  • Kai Henrik Schütz 16. Dezember 2006, 13:19

    Du wurdest bestohlen!? ;-)
  • Kai Henrik Schütz 16. Dezember 2006, 13:06

    Ok, beim nächsten mal frage ich auf Verdacht.

    Ja, das Ritz ist super. Aber 5 EURO für´n 0,5 l Appolinaris, ich weiß nicht. Dafür bekomme ich einen Kasten Vittel. Und das Wasser ist die Standardabfüllung.

    Dann lieber Currywurst mit Pommes und Colaaaaa. :-)
  • Kai Henrik Schütz 16. Dezember 2006, 12:59

    @Ute: 10er Würstscha, aber keine Soße. Curry ahbe ich immer zu Hause. Mein Lieblingsgewürz. :-)
    Woher soll ich denn wissen, dass Du da wohnst!? Steht ja nix im Profil. :-p
    Dabei war ich doch im Ritz. ;-)
  • Kai Henrik Schütz 16. Dezember 2006, 11:07

    @Ute: Damit habe ich mir den Magen vollgehauen. Die Currywurst ist doch das meistverkaufte Produkt bei VW. :-)
  • Mario (Lusti) Kaspers 15. Dezember 2006, 10:47

    @Stefan
    Welches Geld? Ich renovier doch gerade...
  • Kai Henrik Schütz 14. Dezember 2006, 22:49

    ein wenig nach rechts. ;-)

    Danke. :-)
  • Stefan Bar. 14. Dezember 2006, 22:46

    Hmmm, hat schon jemand gesagt, das es kippt? ;-)

    Gute Belichtung und Schärfe, feine Farben.
  • Kai Henrik Schütz 14. Dezember 2006, 16:14

    Vertrau´ mir, Mario. Achja, am besten gibste mir auch Dein ganzes Geld. Das ist hier sicherer aufgehoben. ;-)
  • Mario (Lusti) Kaspers 14. Dezember 2006, 16:12

    @KAi
    NA, denn hau ich den Rest ausm Pommesbeutel doch gleich ins Fett. Wenn du sagst, des is gesund, muss das stimmen! ;-)
  • Kai Henrik Schütz 14. Dezember 2006, 14:51

    Das ist das Laufhaus in der Autostadt. Deshalb die kühlen Farben. ;-)

    Ich hatte auch mal eine Friteuse. Der Himmel auf Erden und regelmäßig Bratwurst geholt. Ungesund!? Aber lägga.
    Hau rein, Mario.
  • Mario (Lusti) Kaspers 14. Dezember 2006, 9:36

    @Kai
    Dänische Frittensauce. Super. Natürlich mit Ketchup vermatschen. Perfekt. Ich frag michnur, warumich nu ne Küche haben, wenn ich dann doch die meiste Zeit Pommes mache. NAja, ab und an haue ich ja schon n Steak und Gemüse in die Pfanne. Hauptsache es geht fix und macht satt.

    Achja.. Apropo Autostadt... wo sind denn da Autos? Schlafen die alle, oder sind die bei dem schrägen Bild alle rausgerutscht?
  • Kai Henrik Schütz 14. Dezember 2006, 9:00

    @Helmut: Das mache ich zu meinem Beruf - Motivretter. ;-)
  • Kai Henrik Schütz 14. Dezember 2006, 0:36

    Watt!? Ketchup und Mayo jetzt ohne Pommes!?

    OK, *reinschüttet*
  • Mario (Lusti) Kaspers 14. Dezember 2006, 0:34

    Hör mir uff mit Pommes! :-) Erst morgen wieder.
  • Kai Henrik Schütz 14. Dezember 2006, 0:26

    Gleich gibt´s Pommes. ;-)

    Danke. :-)