Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alexander Goretzky


Pro Mitglied, Fischingen am Triebwerkskanal

keine Lust aufzustehen

auch nicht bei schlechtem Licht, ISO 400 und Offenblende am 50er. Kater Fino ist scheinbar mit seinem Kuschelkorb verschmolzen, die dicke Sau ;-)

Kommentare 4

  • Leolu 22. September 2010, 8:35

    sehr hübsch, der Stubentiger, entweder sie liegen irgendwo rum und dann kommen die dollen 10 Minuten:-) Aber deswegen mögen wir sie ja:-)). Schön festgehalten, was typisch für Katz ist!
    LG
    Nina
  • tini-fee 5. August 2010, 10:33

    ein wunderschönes portrait.
    lg
  • boerre27 4. August 2010, 14:30

    Er wird seine Gründe haben - genauso wie Ginger, die sich auch keinen Zentimeter von dem Karton mit dem Futter wegbewegt - er ist noch verschlossen und wird von ihr bewacht. Dagegen kommt nicht einmal Monster - Marty an *g*. Lass den armen Kater Fino ruhig schlafen, das "Sommer"-Wetter lädt ja auch nicht zum draußen-Herumflanieren ein.

    Liebe Mittwochsgrüße - boerre27
  • Eilan 4. August 2010, 11:49

    Ja, so richtig motiviert siehtr er wahrlich nicht aus :)
    Der Gesichtsausdruck ist einfach köstlich. Lass ihn das "dicke Sau" nicht hören, er sieht aus, als ob mit ihm nicht gut Kirschen essen ist.
    Grüßle Eilan