Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Schilcher


Pro Mitglied, Peiting

Keine Lust auf Umleitung

Umleitung

Kommentare 11

  • Hess Regina 13. November 2013, 15:04


    Herrlich...................... dieses Foto zeigt der Hund hat Charakter.Finde ich sehr sympathisch.Super Typ!!!!!
    Gruß Regina
  • Stefan Dehmel 25. Oktober 2013, 20:44

    Solche Bildgeschichten finde ich immer wieder genial

    VG Stefan
  • - pierrick - 16. Oktober 2013, 21:26

    ignorant, aus prinzip
  • Michael Tetzlaff 15. Oktober 2013, 19:46

    Eine sehr witzige Szene die toll umgesetzt wurde!
  • Dorothee K. 15. Oktober 2013, 15:30

    Oder er ist so schnell gelaufen, die Umleitung hat er genommen und sitzt nun (ein wenig außer Atem) schon wieder am Ausgangspunkt, während seine Leute immer noch mit der Straßenkarte beschäftigt sind...
  • Marina Luise 14. Oktober 2013, 19:47

    Er ist aber auch beratungsresistent! ;))
    Aber er ist frei - nix mit Stacheldraht -er hat seinen eigenen am Hinterkopf - wo die eigenen Ideen sitzen! :))
  • ESBE 14. Oktober 2013, 19:46

    Ist egal , viele Wege führen nach Rom .
    Außerdem macht Hund nur was Herrchen will !
    Klasse Bildidee !
    LG Steffi
  • Poitasch 14. Oktober 2013, 13:32

    Der Schwanz zeigt die Richtung an. vg tom
  • Ayaka 14. Oktober 2013, 13:00

    Sturer Hund:;-))))))
    Herrliche bodennahe Perspektive!
    Lg, anja
  • Jürgen W2 14. Oktober 2013, 12:26

    Klasse.
  • Walde 14. Oktober 2013, 11:30

    Ja, ja, Dein anders Denken hat sich auf Deinen Hund übertragen. Das nennt man kultivierte Anpassung oder Pragmatismus. Deine Bilder sind eine immer wiederkehrende Aufmunterung zum Wiederstand gegen das Gewöhnliche. Was ein reiches und abstraktes Denken voraussetzt. Seid beide lieb gegrüsst,
    Walde

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Schmarren
Klicks 420
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GH3
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 24.0 mm
ISO 400