Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Yvonne S.


Free Mitglied

Keine Lust auf Schnee schnippen...

...wann kommt endlich der Frühling wieder!

Urwildpferde als Landschaftspfleger:
http://www.wildpferde-tennenlohe.de/

Kommentare 10

  • Hans-Günther Schöner 6. Mai 2013, 9:06



    Perfekt in Szene gesetzt !!!

    Kompliment !!!

    Gruß
    Hans-Günther
  • siegfried schlager 30. April 2013, 19:55

    Gesendet vom iPhone via fotocommunity App. Peerless )))
  • Jochen D 13. März 2013, 23:24

    Urwildpferde zu fotografieren würde ich allerdings auch dem Schnee schippen vorziehen. Gut gemacht und ein schönes Ergebnis ist auch noch bei rum gekommen.
    LG Jochen
  • Persi 12. März 2013, 21:33

    Eine wunderbare Aufnahme ...ich mag Pferde sehr!
    lg Persi
  • Vogelfreund 1000 11. März 2013, 17:35

    Sehr schön hast du das Pferd Fotografiert.
    gruß franz
  • Mary.D. 11. März 2013, 16:35

    Sehr schön aufgenommen,guter Bildschnitt,prima die Schärfe!
    LG Mary
  • Rm Fotografie 11. März 2013, 12:56

    das sind ja wunderschöne tiere....du hast dieses hübsche pferd ganz toll ins bild gebracht
    danke dir auch für den interessanten link dazu

    liebe grüße von
    ruthmarie
  • deha 11. März 2013, 12:18

    Bildschnitt und Schärfe sind wunderbar. Stoisch und gemächlich geht es seinen Weg durch die Winterlandschaft.Eine wirklich sehr schöne Aufnahme ist Dir da gelungen. VG, Detlef
  • sonnenlicht 11. März 2013, 10:32

    Wer will das denn noch?
    Er sieht wirklich ergeben aus.
    Schön wieder was von dir zu sehen.
    GS
  • Clemens Kuytz 11. März 2013, 8:58

    KLASSE,schönen Nähe und Schärfe,toller Kontrast.
    lg clem